Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Blüte des Lebens

In der Blüte des Lebens

318 18

Günter Has.


Complete Mitglied, Passau

In der Blüte des Lebens

wieder einmal ein Lebenszeichen von mir - ja es gibt mich noch..:-)
eine schöne Woche allen

Kommentare 18

  • Makarena 11. Juli 2013, 12:08

    Dein Blümchen gefällt mir super.
    LG Margit
  • WOLLE H 28. Februar 2013, 12:56

    Eine sehr gute Arbeit von Dir !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Rike-Tina 10. Februar 2013, 15:39

    ...eine Arbeit die zum genauen Hinschauen anregt...toll
    lg von....Rike
  • Christa Regina 9. Februar 2013, 12:12

    Kompliment Günter. Das hast Du gut gemacht.
    Sieht echt toll aus mit der leuchtenden Blüte und dem
    Hintergrund.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Trautel R. 8. Februar 2013, 11:38

    eine augenweide ist deine rote blüte bei der derzeitigen kälte nach unserem teneriffaurlaub.
    dir ein danke für die guten urlaubswünsche:
    wir bevorzugen rot ... (12)
    wir bevorzugen rot ... (12)
    Trautel R.

    lg trautel
  • Margit Ziegler 7. Februar 2013, 17:18

    Ein wunderschönes Lebenszeichen....toll gemacht!
    LG Margit
  • Redmoon1 7. Februar 2013, 15:28

    ++++++
    Wow!!! Hi! Günter
    Schön von dir mal wieder etwas zu sehen & zu lessen ;0) Eine Wunderschöne Aufnahme mit der Feuerrote Blüte des Lebens.... "Sie" scheint auch im Hintergrund sehr real zu sein Die Blüte der Lebens ;0) Alles Gute noch & viel freude ;0) Ciao. Complimenti!!!
    komme momentan leider auch net so wirklich dazu :0( mir die zeit für die Fc zu nehmen.
    Doch deine Aufnahme fand ich jetzt sehr Interessant & Lichtvoll & Farben Froh;0) BRAVISSIMO!!!!
    Lg:Tina
  • Zwei Münchner 6. Februar 2013, 16:59

    Klasse die leuchtend rote Blüte, tut jetzt besonders gut. LG Moni
  • Stella Marie 4. Februar 2013, 18:20

    ..geheimnisvolle Blüte ...
    schön, dass du wieder mal her schaust-
    lass` es dir gut gehen.
    Herzlichst . Marie
  • cecile58 4. Februar 2013, 9:31

    Da sind wir aber froh, dass es dich noch gibt. Eine sehr schöne Präsentation hier Günter, hast du da gebastelt, oder ist das eine einzelne Aufnahme?
    E gueti Zit
    Cécile
  • Gartenpaule 4. Februar 2013, 0:07

    Eine Aufnahme, die mich zum Nachenken bringt., was hier der Fotograf, also Du, damit zum Ausdruck bringen will. Ich habe mich ebenfalls gefreut, wieder mal etwas von Dir zu sehen.

    LG
    Paula
  • Dietmar Stegmann 3. Februar 2013, 23:16

    Ein hübsches Composing ist das. Farbe und Form gefallen mir.
    VG Dietmar
  • Jani 3. Februar 2013, 21:49

    Herrliche Hibiskus Aufnahme .
    LG Jani
  • Rose73 3. Februar 2013, 21:47

    Günter, muss ich über die Titel köstlich lachen.... Man kann unterschiedlich interpretieren;-))
    Sehr schöne Aufnahme...gefällt mir sehr gut!

    LG, Rose
  • Rebekka D. 3. Februar 2013, 21:01

    mega Leuchtkraft .. sieht toll aus ... ;o) Rebekka