Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

In der Baumhöhle

und mit Spinnweben.

Kommentare 7

  • Guenther Kugler 25. Oktober 2013, 9:14

    Fein die Zeichnung und Farbgebung der Pilzhüte in einem gut aufgebauten Bild
    Grüßle Günther
  • Natureworld 25. Oktober 2013, 8:58

    Hanni war im Wald :-)))
    schick gewordfen
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2013, 8:10

    Super und wunderschön Hanni.
    Wirlich klasse fotografiert
    LG Ad
  • Regina Hübner 24. Oktober 2013, 14:17

    SEHR GUT, liebe Hanni...., mal eine ganz andere Perspektive. Nur schade, dass der Rahmen etwas wuchtig ist........

    LG, Nina
  • Fritz Haselbeck 24. Oktober 2013, 12:52

    Eine schöne naturbelassene Lebensnische! Viele Grüße: Fritz H.
  • Antje Görtler 24. Oktober 2013, 12:09

    Beim nächsten Mal steck noch eine Taschenlampe ein und leuchte die Pilze noch etwas von unten an. Das wirkt noch besser! Gefällt mir aber auch so.
    LG Antje
  • Gerd Scheel 24. Oktober 2013, 12:06

    Schön,
    dass du noch Pilze und
    in so einer tollen Umgebung gefunden hast.
    Wir haben beim Walking
    nicht einen fotografierwürdigen gefunden.
    Hier kann man sogar von Familie sprechen,
    wenn ich mir die Kleinen im
    Hintergrund an schaue.
    Ist diesmal ein Pilzeintopf geplant?
    LG
    Gerd.