Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

100 Jahre GerhARTd


World Mitglied, ..nähe Limburg/Diez/Lahn

In der Barfüßerstr. in Limburg,spät am Abend...

....dort befindet sich eine gemütliche Weinbar,mit dem Namen Nannini,sie ist rot beleuchtet was man auf dem Foto erkennen kann...

Kommentare 7

  • Antja 18. Juni 2012, 9:26

    Sieht aus, als wenn irgendwann spät abends dann oben die schotten dicht gemacht werden! Die Häuser neigen sich einander zu! Sieht jedenfalls sehr gemütlich und einladend aus, diese Weinbar! Herrliche Lichteffekte und der riesige Mond macht sich gut zwischen den Dächern!
    LG Antja
  • Luci 11 18. Juni 2012, 6:11

    Gehard.............
    Vollmond...............in alle belangen Aufpassen
    Liebe lachende Grüß
    Luci
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2012, 20:59

    klasse Perspektive....sehr gut !!
    LG Vitoria
  • Conipa 17. Juni 2012, 20:58

    Mein lieber Scholli! Das hat ja was von Van Gogh. Ganz, ganz feine Tiefenwirkung. Spitze!
    Grüße
    Conny
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 17. Juni 2012, 13:02

    Dort müssen wir demnächst mal einen Schoppen zu uns nehmen, Gerhard... Du bezahlst und ich trage die Verantwortung wie viel Du trinken darfst! :-)))
  • vollmondfrau 17. Juni 2012, 12:08

    sieht sehr einladend aus, da gehen wir jetzt hin...
    wieder eine ganz starke Arbeit mit der Perspektive, den Farben und dem Licht!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Karin
  • Hans-Joachim Helgert 17. Juni 2012, 11:57

    Und dort sitzen bis tief in die Nacht die "Weinkenner".Habs erlebt und auch die Sauberkeit der Straßen und Gassen dort.
    Möcht beim nächsten mal auch den Mond dort so schön sehen dürfen.Echt zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Hans