Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

In der Bar

Barshooting
Workshop der Lichtschmiede Müchen e.V.
http://www.lichtschmiede-muenchen.de


Vroni 1
Vroni 1
Hermann Klecker
Smokin'
Smokin'
Hermann Klecker



_____________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 13. Mai 2008, 14:12

    Sehr schön so

    lg irelandeddie
  • Hermann Klecker 9. Mai 2008, 23:40

    Um ehrlich zu sein, die Schärfe liegt gar nicht im Spiegelbild sondern irgendwo auf den Flaschen. Dort in hatte ich focussiert und angenommen, daß bei voller Blitzleistung die Blende 16 (glaube ich) genügen würde, um alles scharf durchzuzeichnen.

    Zum Glück ist das Spiegelbild gerade so scharf genug um in der fc-Auflösung (maximal 1000) noch so eben als scharf duchzugehen.

    Danke für Euer Interesse und Lob und Kritik.

    Gruß
    Hermann
  • Ruth Hutsteiner 9. Mai 2008, 23:03

    Klasse der Blick in den Spiegel.
    Gruß
    Ruth
  • Gudrun Raatschen 9. Mai 2008, 22:19

    Gefällt mir auch gut mit der Schärfe auf dem Spiegel, das zieht den Blick ins Bild und geht fast schon über ein Barfoto hinaus.
    LG Gudrun
  • Waldi W. 9. Mai 2008, 21:15

    ganz klasse !!!!!!!!
  • Martin Lüth 9. Mai 2008, 14:58

    Vor der Bar ist hinter der Bar.... oder so. Sehr schönes Bild, Hermann! Das Licht und der Schnitt sind prima. Aber wäre es nicht evtl. besser, wenn die Vroni nicht das schöne Gesicht durch das Weinglas verdeckt hätte? (Typisch Martin, ich weiss) Hmm, eine entsprechende Pose ist wohl schwierig, ohne dass es gekünstelt wirkt... ("Vroni 1" gefällt mir da besser)


    VG, der Martin
  • PPP 9. Mai 2008, 14:41

    Schöne Atmosphäre,
    das hat was!

    lg,
    phil
  • Mario Link 9. Mai 2008, 14:31

    Die Belichtung ist wirklich sehr gelungen. Dezent, aber ohne das Details untergehen. Baratmosphäre.
  • Dee Petz Photography 9. Mai 2008, 14:31

    Klasse deine Aufnahme+++++

    Lg Pascal