Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Autostadt Wolfsburg (9)

In der Autostadt Wolfsburg (9)

447 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

In der Autostadt Wolfsburg (9)

Diesen glitzernden Käfer möchte ich euch nicht vorenthalten. Wie gesagt, die Lichtverhältnisse waren in dieser Ausstellungshalle sehr schwierig.
Auch diese Aufnahme entstand im ZeitHaus in der Autostadt Wolfsburg.
Die Verzierungen am Auto glitzernden und schillernden in allen Farben.
Bei den beiden angehängten Nahaufnahmen kommt dies besser zur Geltung.
Habe die Perspektive mit Absicht so gewählt, damit die Auto-Daten mit zu lesen sind.

Habe hier mal die Programmautomatik verwendet:
ISO 400 / 18 mm / 1/125 / F5.6

Glitzer-Käfer
Glitzer-Käfer
Antje-B. P.

Käfer-Detailansicht
Käfer-Detailansicht
Antje-B. P.


Hoffentlich wir euch meine lange Auto-Serie nicht langweilig !

Kommentare 11

  • Bernd Peter Lindgens 17. August 2010, 13:03

    Ja der gute alte Käfer,das war mein erstes Auto 1973 und hatte noch ein Stoffschiebedach.V.G.Bernd !
  • Pe-Sto 4. August 2008, 11:56

    Langweilig ... nöööö ... überhaupt nicht ... ich finde die Serie klasse :0)))
    So einen Käfer hatte ich auch mal ... natürlich nicht in Gold, sondern in rot ... tolle Erinnerungen kommen mir da :0)
    Fein gemeistert die Lichtsituation ... eine herrliche Aufnahme.
    glg Peggy
  • Dieter Behrens 4. August 2008, 7:14

    Langeweile kommt bei Oldies generell nicht auf. Sind immer ein Foto wert. Ich finde du hast die Stimmung in der die Exponate stehen schön mit eingefangen. Der erinnert mich an meinen alten Käfer. War längst nicht so schön und mit 3 Dosen Heizkörperlack umgespritzt.

    LG Dieter
  • Reimund List 3. August 2008, 22:47

    Das glitzern kommt doch gut, bei so einem bekannten Modell
    lg R.
  • thg 3. August 2008, 22:26

    Klasse Farben und Kontraste. Gut gelungenes Foto!
    LG Thomas
  • Deryck 3. August 2008, 20:36

    Excellent!! Very well photographed
    Deryck
  • detlef h 3. August 2008, 19:28

    Wow ein Käfer in Gold damit kann man sich aber nicht auf die Strasse wagen :-)
    Schön eingefangen
    LG Detlef
  • Black Pearl Design 3. August 2008, 17:27

    Na das ist ja wieder ein heißer Flitzer!! Mach dir keine Gedanken deine Serie ist nicht langweilig!! Ich finde sie klasse!!!

    LG Schwarze Perle
  • Coletto Gabriele 3. August 2008, 16:44

    geiles auto...ich hatte auch einen käfer bj 1964 und der hatte schon 34 ps...:-))...gruss gabi
  • Paul Michael P. 3. August 2008, 16:30

    ein Goldkäfer
    her damit
    lgmicha
  • Anett Kunstmann 3. August 2008, 14:29

    Hi Antje,
    1. nein deine Serie wird nicht langweilig ! :-)
    2. du hast die Lichtverhältnisse - so finde ich - wirklich sehr gut gemeistert.
    und
    3. Du hast dir ein echt tolles Motiv ausgesucht. Super fein und edel.
    Grüße anett