Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Autostadt Wolfsburg (13)

In der Autostadt Wolfsburg (13)

433 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

In der Autostadt Wolfsburg (13)

Hier habe ich versucht, das Bentley-Getriebe abzulichten.
In diesem Pavillon war es total dunkel und ich musste den Blitz verwenden...mache ich eigentlich nicht gern.
Ich hoffe, das Kraftpaket kommt einigermaßen zur Geltung.
Siehe auch angehängtes Motiv als Größenvergleich:

Bentley-Getriebe
Bentley-Getriebe
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Günter Nau 12. August 2008, 11:48

    Den hättest Du wohl gern, gelle. Ich meine allerdings die dazugehörende Karosse. Aber glaube mir; die Leute, die sich sowas leisten können, sind auch unzufrieden und wollen dann gleich das Nächst-Höhere. Die Aufnahme des Motors hast du prima hinbekommen.
    Grüße Günter

    PS. ich denke, Du verstehst meine kleinen Späßchen.
  • Dieter Behrens 9. August 2008, 22:47

    Schöne Detailaufnahme von einem nicht leicht zu fotografierenden Stück Metall (wie banal klingt das denn). hast du trotz Blitz aber fein hinbekommen.

    LG Dieter
  • hollywood 9. August 2008, 8:56

    ich bin ja kein Fan vom unnatürlichen Blitzlicht, aber hier passt es sehr gut, weil es den metallischen Charakter verstärkt. Schönes WE

    Gruß Ronny

  • Pe-Sto 8. August 2008, 19:28

    Fein gemacht, Antje ... ein schickes Motorchen ... da steckt jede Menge Power drin.
    glg Peggy :0)
  • Dieter Geßler 8. August 2008, 19:27

    Versuch gelungen :-))
    Schönes WE
    VG Dieter
  • Coletto Gabriele 8. August 2008, 18:56

    ich dachte du erklärst uns jetzt das teil in allen einzelheiten..:-)))....ist doch gut geworden...gruss gabi
  • Anett Kunstmann 8. August 2008, 17:42

    ein sehr feines Detail ... naja manchmal läßt sich der Blitz nicht ganz vermeiden :-(
    Grüße Anett
  • Charly Roggow 8. August 2008, 15:11

    Eine sehr gelungene Detailaufnahme, perfekt präsentiert
    LG Charly