Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

In der Autostadt Wolfsburg (11)

Lamborghini Diablo GT
Zu seiner Zeit war der Diablo GT das mit 338 km/h schnellste straßenzulassungsfähige Automobil der Welt. Trotz exorbitant hoher Leistung erfüllte er 1999 alle Abgas- und Geräuschnormen.
Der Diablo GT entstand in einer limitierten Sonderserie von 83 Exemplaren, von denen die Nummer 1 das ZeitHaus ziert. Insgesamt wurden 2.903 Diablo aller Varianten gebaut.
Motor: Zwölfzylinder V-Motor, wassergekühlt
Hubraum: 5.992 ccm
Leistung: 423 kW/575 PS
Geschwindigkeit max.: 338 km/h
Damaliger Neupreis: 580.000 DM

ISO 400 / 24 mm / 1/60 / F5.6
Manuelle Einstellung

Speed ohne Ende
Speed ohne Ende
Antje-B. P.

Was für ein cooles Teil
Was für ein cooles Teil
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • thg 6. August 2008, 5:43

    Ja... das wär´s. :-)
    Klasse Motiv und interessante Infos dazu.
    Feine Arbeit!
    LG Thomas
  • hollywood 6. August 2008, 0:05

    aahh die alten "echten" Lambos waren zwar sicher net so toll verarbeitet, dafür hatten sie halt noch echten Flair ;-)

    Gruß Ronny
  • Anett Kunstmann 5. August 2008, 22:57

    ui toller Schlitten.
    Grüße Anett
  • Black Pearl Design 5. August 2008, 20:04

    a den nehm ich...auch die farbe finde ich cool...;-))))
    Ein Schlitten vom feinsten...mit den mal so seine Runden drehn ist sicher fahrspaß pur.....
    klasse...
    LG Schwarze Perle
  • Günter Nau 5. August 2008, 19:24

    Also jetzt ist es mir klar, was Dein Sohn und Du in Wolfsburg machen. Einen Schlitten kaufen. Der Kaufpreis: zahlst Du aus der Westentasche. Das Foto ist total klasse. Gefällt mir großartig. Diese Autos haben auch auf mich eine Faszination. Wollte immer einen Porsche. Aber jetzt wird nichts draus.
    Tschüß und Grüße
    Günter
  • Coletto Gabriele 5. August 2008, 19:15

    hey antje wolltest du den mir nicht zum geburtstag schenken...:-)))...geiles auto...gruss gabi
  • detlef h 5. August 2008, 16:55

    Ist ja ein feiner Flitzer
    schöne Farbe
    LG Detlef
  • Paul Michael P. 5. August 2008, 15:43

    mir "zu billig und zu langsam " -Kicher
    lgmicha