Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in der alten Mühle

in der alten Mühle

283 3

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

in der alten Mühle

Aufgenommen mit Canon G1

Kommentare 3

  • Sirko Glaetzer 21. August 2001, 23:25

    Es wurden sicher unglaublich viele Stunden an dem Teil gearbeitet. Interessanter Zeitzeuge ... Gruss Sirko
  • A. Grimmer 21. August 2001, 22:40

    Sieht unheimlich plastisch aus - in echt wirkt das nicht so gut, oder?!
    Gruß Karl Ruhe ;-)
  • Ralph Träumer 21. August 2001, 22:03

    @ Uwe
    habe dieses Ding einmal mit Blitz und einmal ohne aufgenommen. Dies hier ist das Foto mit Blitzlicht