Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 6

Mr. Alex D


Free Mitglied, Hessen

Kommentare 6

  • PSK Photo 23. November 2006, 21:10

    Traumhafte Bearbeitung. Dass mit der teilnahmslosen Hand seh ich auch so, ist aber bei solchen Bildern schlecht zu wiederholen ;-)

    Gruß PSK
  • Jannette Kneisel 11. Mai 2005, 17:34

    ich finds schade dass hier der Hals von ihr so doll raus kommt ( beim ersten bild noch schlimmer) und natürlich der Arm, aber sonst ist es wunderschön :))) sehr romantisch eben und garnicht kitschig
    lg
    Jannette
  • Christian Schmidt79 13. Dezember 2004, 12:46

    Sehr schöne Aufnahme mit einer schönen Tönung.
    lg Christian
  • Marko Gerloff 18. November 2004, 12:04

    Super Aufnahme
    TIPP-> die herabhängende Hand des Bräutigam gehört unbedingt an die Braut. Sieht sonst so anteilnahmslos aus.

    LG Marko
  • Petra Reichel 11. November 2004, 19:20

    also ich finde es überhaupt nicht kitschig mir gefaellt es sogar sehr gut.. und ueber thema ausschnitt kann man noch mal drueber streiten... selbst "sepia" mit der faerbung find ich sehr passend..
    besitos petra
  • Mr. Alex D 4. November 2004, 11:16

    Ja stimmt. Ich hatte die Arbeitsfläche schon vergrößert. Aber nicht genug! Und dann hatte ich keine Lust mehr als ich es gesehen habe das es knapp wird! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz