Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenmutter83


Free Mitglied, Schwerin

In der Adenddämmerung

Eigentlich ist die zeit ja vorbei. Aber weil uns ja so warm ist ein kleines Winterbild damit wir den Winter nicht vergessen

Kommentare 8

  • FotoRabe 10. Mai 2013, 23:17

    Richtig schön!
    LG René
  • Adolf Zibell 17. April 2013, 10:58

    Eine sehr gute Winterimpression in s/w und die Fotoqualität auch brillant!
    LG Adolf
  • katzenmutter83 17. April 2013, 6:16

    Danke euch. Laut BEA programm sollte der Rahmen anders aussehen..
    biba Nicole
  • Bernhard Langenberg 16. April 2013, 21:29

    bei dem rahmen muss ich dir, diana, recht geben.
    aber hier ist ihr ein schönes foto gelungen. das ist wohl wahr.
  • mohnblüte69 16. April 2013, 21:26

    der baum ist ja nicht mein eigentum..... aber eins meiner lieblingsmotive, lach.... wow nicole, hier ist dir wirklich was sehr schönes gelungen... die tonung passt, schön die lichter in den laternen.... rahmen ist geschmacksache.... aber so wie malibu schreibt... einfach schick!!!!!!
  • Malibu 16. April 2013, 16:14

    schick! :-)
  • Bernhard Langenberg 16. April 2013, 12:34

    he ist das nicht Dianas Baum?
    schöne winterliche Stimmung.
    meine Fotos lade ich später hoch
    LG
  • Paolo Ceccarelli 16. April 2013, 10:04

    eine stimmige, schöne Aufnahme, auch in s/w.

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 100