Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Hans-Joachim Helgert 12. November 2013, 15:42

    Wein, Weib und Gesang, hier könnte ich mich wohl fühlen.
    Wieder sehr schöne Farben und Natur pur, etwas sicher für Herz und Seele.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Krimhilde. W. 11. November 2013, 15:16

    Deine Weinbergbilder sind alle wunderschön. Die Landschaften in den warmen Herbstfarben wirken sehr beruhigend auf mich.
    Ich kann leider aus Zeitgründen nur einigeFotos kommentieren, schaue mir aber alle an.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Kosche Günther 7. November 2013, 20:29

    Schön leuchten die Blätter an den Reben im herrlichen Sonnenlicht,liebe Grüsse Günther
  • tolbiacum 7. November 2013, 19:56

    wieder eine sehr schöne serie
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.4 mm
ISO 100