Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Abendsonne

In der Abendsonne

248 6

S Sch


Free Mitglied

In der Abendsonne

Das ist nicht bearbeitet. Es hat wirklich so ausgesehen, weil die Sonne gerade ganz rot unterging.

Kommentare 6

  • HeLu die Freizeitknipser 21. Oktober 2004, 13:58

    Ist fast nicht zu glauben, dass die Aufnahme nicht bearbeitet ist. Wahnsinnsfarben !!!
    Gruss Luzia
  • Rolf Bringezu 20. Oktober 2004, 15:08

    Ist ja toll.....diese Farben, super gesehen und festgehalten.

    LG Rolf
  • Ursula Hunter 20. Oktober 2004, 1:22

    Die Farbenpracht ist echt der Hammer. Trotzdem, ein bißchen mehr Schärfe und ein bißchen größer könnts sein.
    Gruß Ursel
  • Lady Durchblick 19. Oktober 2004, 20:01

    ich dacht auch zuerst... das gibts doch nicht.... kann doch nur bearbeitet sein... fantastisch wie das Licht zaubert... herrliche Farben
    vg Ingrid
  • Stopsel Th. 19. Oktober 2004, 18:47

    Super Foto!
    Ich finde auch das durch das Licht eine super Stimmung gezaubert wurde.
    Echt klasse!
    LG Stopsel
  • Hans-Werner S 19. Oktober 2004, 18:45

    Superstimmung vermittelt durch das Licht ... klasse gesehen und umgesetzt .... Gefällt mir.

    LG HW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz