Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Abendsonne....

In der Abendsonne....

211 4

Matthias Eckert.


Free Mitglied, Berlin

In der Abendsonne....

sah ich diese "wie-sie-auch-immer-heißen-dinger". Wie ich schon sagte, bin gleich nach der Arbeit immer mit der SD10 und meinem Bike unterwegs und fotografiere was mir gefällt.
Ich denke auch hier sieht man wieder die exzellente Farbwiedergabe der SD10.
Nein, ich kirege kein Geld dafür, das ich die SD10 so oft erwähne.^^ Ich bin einfach nur voll begeistert.

Ich hoffe das euch das Bild auch gefällt, wenn nicht, dann freuts mich erst richtig^^....denn nur an Kritik lernt man wirklich.....so genug gelabert.....schaut und genießt ;)



LG Matze

Kommentare 4

  • J.Wüpperling 17. September 2005, 22:30

    Whow die Farben kommen wirklich sehr gut ! Tolle Aufnahme die Du hier präsentierst. Hat was verträumtest dieses Bild.

    LG Jens
  • Klaus Zeddel 17. September 2005, 16:28

    Herrlich, ein Traum in Gelb. Ein wunderschönes leuchtendes Sommerbild, an dem man beim Betrachten viel Freude hat.
    LG Klaus
  • AnnaKL. 17. September 2005, 13:32

    mir gefallen die leuchtenden farben sehr, auch der Rahmen passt =)
    Gut gelungen,
    Lg Kristina
  • Gerhard Eibl 17. September 2005, 4:55

    hallo matze,
    super farben auch der schnitt passt. viiiiieeeeelleicht ein wenig mehr tiefenschärfe
    gefällt mir
    servus aus china
    gerhard