Zurück zur Liste
In der Abendsonne

In der Abendsonne

616 11

Martin Wiesmann M.W.


kostenloses Benutzerkonto, Ingelfingen

In der Abendsonne

Tamron 90 mm Makro ... ISO 200 ... 1/60 ... F8 ... @ 90mm

Kommentare 11

  • Novemberkind 17. November 2009, 8:11

    Steht toll im Licht. Schöner Schärfeverlauf.
    Wirkt kräftig durch die Farben und doch auch gleichzeitig zart.
    Bina :-)
  • Christel Hubig 14. Juni 2007, 13:49

    Erstklassige Aufnahme!
    Gruß Christel
  • Gerd Wellner 11. Juni 2007, 0:09

    Mal ein ganz anderes Mohn-Bild, eins das durch seine starke Licht- und Schatten-Wirkung ganz aus dem Rahmen fällt.
    Aber mir dafür gefällt.
    Beste Grüsse - Gerd
  • franki2k3 2. Juni 2007, 13:09

    Erzeugt eine sehr schöne Stimmung. Das Licht Schattenspiel gefällt mir besonders gut. Klasse Foto!
  • EMPRIE 1. Juni 2007, 18:25

    Dein Mohnbild ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Schön mit der Unschärfe im Hintergrund!
    LG Evi
  • Steffi Huttner 1. Juni 2007, 0:09

    Gegenlichtaufnahmen gefallen mir sehr. Schön, wie man die Struktur der Blütenblätter erkennen kann. Schärfeverlauf ist gut geworden. Sehr gelungen, Deine Aufnahme!!!
    lg Steffi
  • Nicole New 1. Juni 2007, 0:06

    Die Lichtsituatiuon gefällt mir hier auch besonders!
    LG Nicole
  • Stieve H. 31. Mai 2007, 23:37

    oh jap.
    feines teil,
    gefääält.
  • håggard 31. Mai 2007, 23:36

    Toll. Eine gelungene Arbeit. Die Beleuchtung gefällt mir sehr.
  • Anett Kunstmann 31. Mai 2007, 23:35

    Sehr schöne Stimmung kommt mit dem Bild rüber. Die Zartheit der Blüte im leichten Gegenlicht gefällt mir sehr gut.
    Gruß Anett