Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LorenzFolkerts Photographie


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 39

  • Andrea Karen Müller 20. Juli 2006, 17:38

    Interessantes Spielfeld. Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Karen
  • D Wen 20. Juli 2006, 17:37

    Sieht echt klasse aus, schön!
    Super festgehalten, sieht prima aus.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Das der andere Ballon etwas weiter unten noch so schön zu sehen ist, ist genial.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Michael Blech 20. Juli 2006, 12:39

    klasse
    lg michael
  • Philomena Hammer 20. Juli 2006, 12:36

    wenn man solche tolle Aufnahmen sieht überlegt man sich ob man nicht doch in so einen Ballon steigen sollte.
    Liebe Grüße
  • Michi's Pics 19. Juli 2006, 23:41

    Eine super Luftaufnahme. Herrliche Aussicht! GAnz toll gemacht Lorenz.
    LG
    Michaela
  • Liba Radova 19. Juli 2006, 20:16

    kompliment! wunderschöne Arbeit!
    LG Liba
  • SayAgain 19. Juli 2006, 17:40

    ...ein weiterer Ballonfahrer...sieht aus, als sei ein Parkur für ihn abgesteckt....GG
  • Teri G 19. Juli 2006, 17:05

    Was für ein Blick.....Klasse!

    LG Teri
  • Cleo Matis 19. Juli 2006, 16:08

    Auch ich erfreue mich an dieser wunderschönen Aufnahme, die Farben, das Licht ! und die Schärfe sind excellent - nur einsteigen würd ich in so einen Ballon wg. meiner Höhenangst wohl nicht ;o) ich beneide aber jeden, der das geniessen kann :o)
    LG Cleo
  • Doris H 19. Juli 2006, 12:37

    Lorenz, ich hätte ja Bammel wenn ich in dem Ballon säße, daß ich ins Getriebe der Windmühlenflügel geriete.

    Abgesehen davon ein fantastisches Foto. Das hat schon was!

    LG Doris
  • Peter C. R. 19. Juli 2006, 2:03

    Sehr eindrucksvoll, Lorenz! Die Größenverhältnisse werden gut verdeutlicht dadurch, dass man den zweiten Ballon von oben sieht. - Prima Farben und gute Schärfe außerdem.
    Gruß
    Peter.
  • Gerald Große 19. Juli 2006, 0:25

    Klasse...;o)
    lg
    g
  • fotoworxs 19. Juli 2006, 0:15

    klasse gesehen. Die Schatten sind der Hammer abends ;-))

    Gruß Gerhard
  • C.-U. 18. Juli 2006, 23:24

    Ohne die Windräder wäre es Natur pur!
    Aber lieber alternative und erneuerbare Energien als AKW's (so wie in meiner Nähe).
    LG, Cordula
  • Uta H. 18. Juli 2006, 23:15

    Beim Betrachten dieser wunderschönen Aufnahme hatte ich das Gefühl zu schweben - zauberhaft, Lorenz!! Wie zu Schachbrettern zusammen gefügt, sieht man die Felder und mitten drin die Windräder - beeindruckend!!
    LG Uta