Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

In der ABENDSONNE ...

...funkelten die Augen von Schneeleo ANAN :-)

So langsam sind Anan & Aziza ein gutes Team..

.es wurde auch schon fleißig für die Nachwuchsproduktion geübt...leider aber immer direkt am Gitter :-(

WP Lüneburger Heide / Nindorf

Kommentare 27

  • Wilfried H. Peltner 28. April 2014, 14:10

    Ein Portrait mit dem gewissen Etwas. Sein Blick zieht all unsere Blicke auf sich ... nicht nur den von Aziza ...
    Lieben Gruß - Pelle
  • Jürgen Kopelke 15. April 2014, 20:48

    Sehr schönes Portrait
    Tolle Schärfe und Lichtspiel
    LG Jürgen
  • Heike Loß 9. April 2014, 20:04

    In diesem herrlichen Licht ein klasse Portrait...eure Tierbilder sind einmalig schön, ich bin begeistert

    LG Heike
  • tinchen49 9. April 2014, 10:07

    wunderschön; eine herrliche Portraitaufnahme
    lg tinchen
  • Rainer Willenbrock 8. April 2014, 22:46

    Gegen Abend herrscht dort immer ein fantastisches Licht und wenn sie sich dann noch sehen lassen, kann man ein so tolles Porträt mit Lichtkegel schießen. Eine starke Aufnahme in top Qualität.

    LG Rainer
  • Johanna Kotschwar 8. April 2014, 20:49

    Eure Tieraufnahmen sind ganz großartig! Diese gefällt mir besonders gut.
    Vielen Dank übrigens für euren netten Kommentar zur Mieze (leider nicht meine, gehört meiner Schwester, wie noch drei weitere).
    LG, Johanna
  • Andreas Thiele 59 und Simone 7. April 2014, 21:00

    Sehr schönes Porträt! Dieser Blick.
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Andreas
  • Schnecke 61 7. April 2014, 16:33

    toll dieses Licht genau auf seinem hübschen
    Gesicht !
    lG Claudia
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. April 2014, 15:20

    Herrlich mit diesem Streiflicht über den Augen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Dogge Bella 7. April 2014, 14:09

    Ein schönes Portrait in bester Schärfe und feinem Licht.
    LG Brigitte
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 13:41

    In bestem Licht getroffen

    Gruß Bernhard
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 11:05

    Sehr schön in diesem Licht, klasse Portrait vom Schneeleoparden.

    LG Josef
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. April 2014, 10:26

    Hallo.
    Ein klasse Portrait, das Licht genau im Gesicht das passt
    super aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Beilano54 7. April 2014, 9:54

    ein wunderbares Foto einen faszinierenden Moment klasse aufgenommen!!! LG Günter
  • Wolfgang a.H 7. April 2014, 9:38

    Hallo Irene & Nadine

    Eine Aufnahme die mir gefällt, klasse Portrait.
    Gut finde ich auch das der HG doch gut unscharf rüber kommt, wobei etwas mehr würde mir persönlich noch besser gefallen.

    Gruß Wolfgang
  • hb.mue 7. April 2014, 9:35

    eine super Aufnahme,
    tolle Schärfe und Farbe.
    diese Augen

    VLG Helmut
  • Waldrabe 7. April 2014, 9:01

    Ein starkes Porträt in feinem Licht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Uwe Einig 7. April 2014, 5:59

    Sehr gut den konzentrierten Blick festgehalten! Gutes Tierportrait!
  • Hardy54 6. April 2014, 23:39

    Hallo Ihr beiden. Schöner gehts nimmer. Gut gemacht, Hardy.
  • FritzZ 6. April 2014, 23:28

    wunderbar mit der lichtwirkung ....... licht ...licht das verändert doch ein bild im wesentlichen ...klasse arbeit ....grussf ritzz
  • Wolf 01 6. April 2014, 23:20

    Einfach toll.
    Super Schärfe!!
    Ein Traumhaftes Foto!!!
    VG Wolf 01
  • Melly84 6. April 2014, 21:10

    Ein klasse Portrait in schönem Licht.
    g.l.g Melly
  • Rita Möck 6. April 2014, 20:36

    Wunderschöööön!!!!Ich liebe diese Tiere.LG - Rita -
  • Walter Hirzinger 6. April 2014, 20:30

    genau im Spot der Sonne, toll
    na dann hoffen wir auf gutes Gelingen beim Nachwuchs machen :-)
    dann können wir wieder auf tolle Bilder gespannt sein
    lg, Walter
  • Axel Sand 6. April 2014, 20:12

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel