Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Abendsonne

In der Abendsonne

287 13

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

In der Abendsonne

Die Kohlmeise hat zum Nachtisch noch einen kleinen Happen gefunden. Bevor er verspeist wurde, konnte ich noch schnell eine Aufnahme machen.

Kommentare 13

  • Segura Carmona 8. Februar 2013, 22:38

    Una maravilla de este Carbonero Común, buen encuadre, un abrazo Amigo.
  • Annette Ralla 8. Februar 2013, 8:08

    Sehr schön in dem Licht!
    LG Annette
  • Hardy54 8. Februar 2013, 0:56

    Hallo Heinz. Ein wunderbares Gesamtwerk. Liebe Grüße Hardy.
  • Bernhard Kuhlmann 7. Februar 2013, 11:19

    Ich habe das Gefühl, sie schaut ein wenig biesterig drein, lach !
    Will ihr jemand den Sonnenblumenkern streitig machen ?
    Klasse die gute Qualität .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. Februar 2013, 8:34

    Hallo Heinz
    .
    Ein ehr gut gelungene Aunahme von der Kohlmeise,
    gutes Licht und tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • Jeanette S. 7. Februar 2013, 7:55

    Klasse Bild in herrlicher BQ und wunderschönen Farben. Die Situation ist einfach toll präsentiert.
    LG Jeanette
  • HEI-RUE 7. Februar 2013, 0:26

    Eine herrliche Momentaufnahme, sehr schön mit dem Sonnenlicht, Farbe und Schärfe wie immer t o p !
    Besonders niedlich, dass Du die Kleine mit vollen Schnabel erwischt hast :-))
    Liebe Nacht-Grüße von Heidi
  • Natur RB 6. Februar 2013, 20:35

    Wunderschönes Vogelportrait in diesen schönen warmen Licht des ausklingenden Tages. Gruß Reinhard
  • Walter Schmid39 6. Februar 2013, 20:14

    Sehr schön erwischt, das neckisch bickende Auge gefällt mir besonders gut.
    Gruss Walter
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2013, 20:09

    Glück für die Meise, Glück für Dich.
    Ja, zum Können gehört manchmal auch das Glück.
    Sehr gut erwischt. Schön in der Farbe.
    Gruß Wolfgang
  • Goodie Boxberg 6. Februar 2013, 19:57

    Schöne Aufnahme, aber ich finde es immer schwierig Struktur in die weiße Stelle unter dem Auge zu bekommen. Ist bei meinen Meisen mit Sonnenschein auch immer.
    LG Goodie
  • Raymond Jost 6. Februar 2013, 19:42

    In einem herrlichen Licht aufgenommen,sehr schöne Farben.
    Raymond
  • Irene und Nadine 6. Februar 2013, 19:31

    Eine schöne Aufnahme in tollem Licht & schöner Schärfe!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Meisen, Spechte
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60 D
Objektiv Sigma 150-500 HSM OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 500 mm
ISO 400