Constanze Rapp


kostenloses Benutzerkonto, Leimen

Kommentare 14

  • Anita Hartner 3. August 2004, 17:56

    ich hab gerade durch deine Bilder geblättert!


    dieses ist besonders gut! auch ich werde immer wieder vorbeischaun!

    lgA
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 21. Juni 2004, 20:10

    genau richtig belichtet - die blattadern und das knallige grün ist einfach toll. gefällt mir super!

    gruß,
    daniel
  • Evelyn Munnes 8. Juni 2004, 21:08

    ganz starke Bildaussage!!
    Schön wie die Sonne durch das Grün strahlt!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Wolfgang Schubert 8. Juni 2004, 11:57

    Sehr schön mit dem Licht gearbeitet. Dadurch kommt die Wirkung der Blätter erst so richtig zur Geltung und das eigentlich monotone (schöne) Grün bekommt noch verschiedene interessante Farbnuancen.

    LG Wolfgang
  • Stephan M. aus W. 8. Juni 2004, 11:29

    Finde ich ganz prima!
    Ich hätte den Vorschlag, auch mal nur die linken 2 Blätter in ein Bild zu packen. Dadurch wird das Bild noch ruhiger.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Birgit Böckle 8. Juni 2004, 5:45

    Wunderschön dieses Licht!
    Beeindruckend!
    LG
    Birgit
  • Stefan F 8. Juni 2004, 0:09

    klase sache das! die räumlichkeit und die satte farbe...super!
    gruss, stefan
  • Susanne Vopel 8. Juni 2004, 0:06

    Wunderbar wie die Blätter im letzten Abendlicht zur Geltung kommen - ein klasse Lichteffekt; ist Dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Bernd Schlenkrich 7. Juni 2004, 23:05

    Top, Conny,
    das tiefstehende Licht bringt neben den wunderbaren Farbabstufungen auch räumliche tiefe.
    LG
    Bernd
  • el len 7. Juni 2004, 22:39

    *lacht* da war ich heute abend auch 3 Stunden .... schön gemacht und gut präsentiert!
    lg ellen
  • Ria Jakob 7. Juni 2004, 22:34

    das spiel mit dem licht gefällt mir auch sehr gut, dadurch kommen die grüntöne wunderbar rüber
    lg ria
  • Helga Und Manfred Wolters 7. Juni 2004, 22:28

    Guten Abend Conny,

    brillant wie du das stimmungsvolle Licht zur Gestaltung deines sehenswerten Fotos genutzt hast.

    Liebe Grüße,
    Helga
  • Susana Martins 7. Juni 2004, 22:27

    Mir gefällt es sehr gut, weil es wie eine Lichtbühne wirkt.
    Einfache Details, die alles so schön in unserem Tag machen.
  • Conny Wermke 7. Juni 2004, 22:21

    wunderbares Spiel mit dem Licht..
    Gefällt mir.

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz