Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

°in der abendlichen Sonne verzaubert°

zu guter letzt kam die Sonne, nach ein paar Regentropfen zum Vorschein und die Küchenschelle beugte ihr Haupt voll Ehrfurcht ... oder weil die Dunkelheit / Nacht in unmittelbarer Nähe stand :-)

Nikonsystem

www.stnaturfotos.de

Kommentare 25

  • Hertha Götz 18. März 2014, 11:56

    Das Licht, die Perspektive, die tolle Freistellung, die feinsten Härchen alles superschön. nur mit der Farbe kann ich mich nicht so anfreunden. Ich kenne die Pulsatillis vulgaris nur in dem Lila Ton. VG Hertha
  • Ayubowan 28. August 2013, 21:25

    Kuhschellen sind tatsächlich lohnende Fotoobjekte, sie geben dem Fotografen mit ihren vielen kleinen Härchen und ihrer Schönheit immer wieder die Gelegenheit sie neu zu entdecken, mit dem Licht und den Farben zu spielen. Hier ist Dir das in perfekter Art und Weise gelungen!
    LG Ute
  • Tine Jensen 1. Juni 2013, 21:47

    Eine wundersame Wärme, die von diesem Bild ausgeht. Wirklich einfach schön anzusehen!
    LG
    Tine
  • Klaus Geiter 15. Mai 2013, 17:03

    Wundervolle Aufnahme!
    VG Klaus
  • KnipsenMachtSpaß 2. Mai 2013, 23:36

    Sehr stimmungsvolles Bild mit tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Ralf
  • Photomoods 28. April 2013, 21:49

    Grandios !

    VG Mario
  • Günther Metzinger 27. April 2013, 13:29

    Naturfotografie vom Feinsten.
    VG Günther M
  • Marcel Gierth 25. April 2013, 13:52

    SChönes Schellenbild.

    lg

    marcel
  • Matzedonia 23. April 2013, 22:08

    traumhaft schönes Bild.

    schöne Grüsse aus HH
    Marcel
  • Susann Albrecht 23. April 2013, 0:21

    Ganz tolle Stimmung auf dem Bild und wunderschöner Bildaufbau. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass deine Küchenschellenbilder immer etwas überschärft sind...(?)
  • Andrea Richey 22. April 2013, 9:16

    ...super super schön!!!!
    LG Andrea
  • Jörg Zank 21. April 2013, 19:00

    Großartig!

    Gruß
    Jörg
  • jukejointwoman 21. April 2013, 15:47

    Sehr stimmungvoll - es würde mich interessieren, ob da viel Bildnachbearbeitung im Spiel war oder ob die Farben wirklich so rötlich rauskamen.
    LG
    Eva
  • Dominik der Weltenbummler 21. April 2013, 13:36

    grandios...

    Gruß,
    Dominik
  • Albert Wirtz 21. April 2013, 12:27

    klasse gestaltet; die umgebende Farbe hätte ich ein wenig entsättigt, kommt bei mir etwas heftig an.
    LG Albert
  • Calabrone 21. April 2013, 8:39

    Perfekt in diesem Licht.

    LG
    Mignon
  • vitagraf 21. April 2013, 0:37

    Sieht gut aus.
  • Hinrich Stadermann 20. April 2013, 23:42

    Einfach stark
    LG Hinrich
  • Michael Wolta 20. April 2013, 23:25

    klasse, da bleiben keine Wünsche offen
    LG Micha
  • K.Wa 20. April 2013, 22:59

    Eine wundervolle Aufnahme mit faszinierender Lichtstimmung und wundervollen Farben.

    VG Kerstin
  • Tina2007 20. April 2013, 22:42

    sehr gelungen !! Gefällt mir total gut !
  • Johannes Ekart 20. April 2013, 22:38

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    lg
    Johannes
  • pewag-photos 20. April 2013, 22:28

    + + + TOP + + +
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG
    Peter
  • Regina P. 20. April 2013, 22:12

    Schöne Aufnahme, schöne Farben.
  • Peter Leutheußer 20. April 2013, 22:01

    Tolles Bild, Gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 689
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 180mm F3.5 EX DG Macro HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 180 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 3