3.031 3

Florian v. B.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

In den Wolken

Auch bei "schlechtem" Wetter sollte man die Kamera nicht zu Hause lassen. Im Hintergrund sieht man das Emprie State Building in den Wolken verschwinden.
Canon EOS 10D mit Canon EF 28-80mm f/3.6-5.6

Kommentare 3

  • Ines Pérez Navarro 22. März 2004, 18:42

    @Flori: ha, hab`ich`s doch gewusst, man kennt sie schon vom Bild her, das Teil ist unbezahlbar in beide Richtungen......(-;
    LG Isis
  • Florian v. B. 22. März 2004, 15:21

    Hallo Ines,
    danke für das Lob. Kamera Infos habe ich oben eingefügt.
    Gruss Florian
  • Ines Pérez Navarro 22. März 2004, 13:00

    Haette mein Sohn im Hintergrund nicht gebruellt:"Mach das mal auf", haette ich das garnicht wahrgenommen. Aber es hat sich gelohnt. Die Stimmung des spaeten Schlechtwetters ist sehr gut eingefangen wie auch die vorn angeschnittenen unscharfen Passanten und die Focusierung auf die Frau. Die Qualitaet des Fotos ist klasse...womit hast das gemacht?
    LG Isis