Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den Wolken der Ewigkeit

In den Wolken der Ewigkeit

2.309 139

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 139

  • Helmut Wickler 29. Oktober 2007, 17:36

    ... und noch ein Juwel der es nicht in die Galerie geschafft hat!

    Gruß, helmut
  • Knippsomat 10. Juni 2007, 19:30

    +++


    lg Christian
  • Wolfgang Djanga S. 24. Mai 2007, 10:03

    Wieso so ein tolles Bild abgelehnt wurde, muss man wohl nicht verstehen... ich find's absolut toll... mystisch und wie aus einer anderen Welt...
    LG Wolfgang
  • Gerd Hansmann 22. Mai 2007, 17:03

    schade...hätte es verdient gehabt..
  • | Heike | 21. Mai 2007, 20:35

    Ach, wie jammerschade.... Ich finde das grandios gemacht.
    lg von Heike
  • Dana Neu 21. Mai 2007, 13:18

    Schade.... ich fand das Bild wirklich richtig klasse. Sei nicht traurig - es ist und bleibt etwas Besonderes :)))

    lg Dana
  • Dieter Craasmann 21. Mai 2007, 8:26

    Hallo Alexandra,
    sehr bedauerlich und ich habe es auch nicht
    mitbekommen. Mir vollkommen unverständlich,
    aber das Voting verstehe ich schon lange nicht mehr.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • RA.M.style 20. Mai 2007, 22:55

    Ich habe das Foto leider irgendwie übersehen und das Voting verpasst, nun bin ich traurig! Geniales Bild mit Mega-Stimmung - Schade.....-)))
    Viele Grüße,
    Ralf
  • U M H 20. Mai 2007, 22:26

    Wow, wie oft im Leben hat man die Chance so ein Foto zu machen ...? Glückwunsch .
  • Gabi Anna 20. Mai 2007, 21:03



    ein nachträgliches pro!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • TwiN PearL 20. Mai 2007, 19:06

    Mein Fav wird es bleiben...schade...liebe Grüße von Jutta
  • Andre Helbig 20. Mai 2007, 12:42

    ein nachträgliches Pro von mir für diese bombastische Stimmung :o)
  • Claudia Bellinghausen 18. Mai 2007, 23:01

    ich hab es nicht gesehen:-(....ein pro hättest du aber gehabt..

    wann bekommt man schon mal so eine ansicht dieser mystischen stadt zu sehen.auch ohne stern ist es ein besonderes bild:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Günther Weber 18. Mai 2007, 21:26

    pro
  • Sonja J. 18. Mai 2007, 21:26

    +