Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susan Milau


Free Mitglied, Wapelfeld

In den wilden Wiesen ..

.. traf ich heute zwei davon - ich glaub, es sind Sumpfohreulen? Die zweite mochte sich nicht so nah niederlassen.

Ausschnitt, weil das Tele nicht groß genug ist. Leider .... *jammer*

Kommentare 7

  • Fotogen-ial 18. April 2013, 12:46

    Wow, eine tolle Aufnahme.
    Mir gefällt der Schitt, passt!
  • Daniela265 18. April 2013, 8:00

    Die Sumpfohreule hat du sehr schön fotografiert. Trotz Ausschnitt ist es eine klasse Aufnahme und bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen.
    Lieben Gruß Daniela
  • vbez 17. April 2013, 23:17

    Trotz dem Ausschnitt sehr schön geworden. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Dr. Andreas Schüring 17. April 2013, 23:05

    als Teil der Natur hervorragend ins Bild gebracht, Glückwunsch,
    Grüße
    Andreas
  • Philip Schulze 17. April 2013, 22:00

    was für ein schönes Tier! Ich muss auch mal wieder mit meinem Tele losziehen und Vögel knipsen. Ein nerven aufreibendes Spiel :) Bild ist doch super geworden, wenigsten blieb die Eule ruhig sitzen, oder doch nicht?^^
  • Rolf Mauch 17. April 2013, 20:41

    Sehr schön Erwischt, Gefällt mir
    Gruss Rolf
  • Harry Kälin 17. April 2013, 20:38

    Ja, ist eine Sumpfohreule. Toll erwischt, die sind ja bei uns in der Schweiz recht selten!
    LG Harry