Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

In den Wiesen

... der Leinemasch südlich von Hannover.

Kommentare 28

  • Hanne L. 17. August 2008, 19:47

    Viiiiiielen Dank für das große Lob!!! Ich freue mich sehr, dass euch die Aufnahme gefällt!
  • Robert Schmetz 17. August 2008, 7:46

    Bemerkenswerte Schärfe und sehr harmonisch die Farben des Bildes klasse gemacht
    Gruß Robert
  • Karin Hartwig 15. August 2008, 12:25

    Immer wieder gern gesehen, deine Libellen-, Schmetterlings-, Raupen-Portraits.
    Das macht dir keiner so schnell nach!
    LG Karin
  • Trautel R. 13. August 2008, 19:49

    dein streichen durch die wiesen ist erfolgreich gewesen.
    gratulation auch wieder zu dieser hervorragenden makroaufnahme.
    froh bin ich, dass zunächst der rechner von horst wieder in ordnung sein müsste, ich habe den auftrag zum testen.
    lg trautel

  • Hans- Rainer Kästner 12. August 2008, 21:20

    Was soll ich da ergänzen? Die Schärfe liegt über der gesamten Libelle, der Bildaufbau ist auch gut und er HG ist schön freigesellt. All das, was eine gute Makroaufnahme ausmacht.
    LG Hans- Rainer
  • mobra 12. August 2008, 19:23

    sehr schön dieses zerbrechliche Wesen, die Ton in Ton-Aufnahme ist sehr gut gelungen, tolles Makro
    lg mobra
  • Hanne L. 12. August 2008, 19:07

    Herzlichen Dank für euer Interesse!
    Ich bin mit der Bestimmung nicht sicher, aber ich denke, dass es eine Becher-Azurjungfer (Enallagma cyathigerum) ist.
    @ Ilse, eine Bildaussage geht von dem weißen 'Ding' sicher nicht aus - das waren Spinnfäden, die an dem Samenstand hingen.
  • Meina Giese 12. August 2008, 17:32

    Ausgezeichnet! Sie liegt genau in der Schärfenebene!
    Was ist das für eine Art?
    L.G. Meina
  • Marianne Th 12. August 2008, 13:22

    Schöner Bildaufbau, der Kopf der Libelle wirkt wie aus Porzellan. Faszinierend, wie identisch die Farben von Insekt und Blüte sind. Das Olivgrün der Freistellung paßt bestens.
    LG marianne th
  • Marco der Günni 12. August 2008, 10:23

    Perfekter Hintergrund und schön wie man durch die Flügel gucken kann . Auch die abgestorbene Blüte ist sehenswert .
  • Ivan Zuliani 11. August 2008, 22:53

    Esaltante definizione,tonalità ed eleganza come da tuo stile cara Hanne, gentilmente, Ivan.
  • Dieter Geßler 11. August 2008, 22:23

    Perfektes Makro mit schönen harmonischenFarben.
    VG Dieter
  • Wilhelm H. 11. August 2008, 22:07

    Die ist wunderbar durchgezeichnet
    Schoenes Bild
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Brigitte.K 11. August 2008, 21:42

    Das ist ja geradezu Ton in Ton. Klasse das gesamte Ensemble.
    Gruß Brigitte
  • Stefan Sprenger 11. August 2008, 21:02

    Klasse Foto, sehr schön erwischt in super Schärfe.

    LG
    Stefan

    Eisvogel von hinten
    Eisvogel von hinten
    Stefan Sprenger