Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den Wiesen (2) ...

In den Wiesen (2) ...

590 26

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

In den Wiesen (2) ...

... der Leinemasch südlich von Hannover.
Brauner Waldvogel (Aphantopus hyperantus) oder Schornsteinfeger.

Allen meinen fc-Freunden, sowie allen zufälligen Besuchern meiner Fotoseiten ein sommerlich-sonniges Wochenende!

Kommentare 25

  • Doris Thiemann 5. August 2008, 18:52

    Die Aufnahme des Schornsteinfegers gefällt mir sehr gut, Hanne.
    Die Details sind sehr gut zu erkennen.
    LG Doris
  • Hanne L. 28. Juli 2008, 18:47

    Ein herzliches 'danke' an euch!!
    @ Uwe, nein, das Libellenshooting war gestern (Sonntag). Ich hatte aber einige 'Jagderfolge'.
  • Uwe Ka. 28. Juli 2008, 16:08

    Hallo Hanne,
    eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du uns. Ist Dir dieser Schmetterling zufällig vor die Linse geraten als Du auf "Libellensafari" warst.
    LG Uwe
  • mobra 27. Juli 2008, 14:39

    ein sehr schönes Foto, der Kleine sieht so richtig samtig aus, sehr gut getroffen
    lg mobra
  • Robert Schmetz 27. Juli 2008, 8:14

    Sehr schön hast du das Kleine Waldvöglein abgelichtet.
    Gruß Robert
  • Angelika El. 26. Juli 2008, 23:12

    Wunderschön - und ein feiner Bildschnitt!!! Auch Dir ein schönes WE!

    LG!
    Angelika
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2008, 21:24

    Danke, mit so einem zarten Flattermann muss es doch schön werden!
    liegrü die gerlinde
  • Meina Giese 26. Juli 2008, 19:50

    Ein schönes Foto!
    Dank des sommerlichen Wetters fliegen endlich auch ein paar mehr Falter bei uns im Norden!
    Genieße den Sonntag bei Sonne und Wärme!
    Meina
  • Brigitte.K 26. Juli 2008, 19:09

    Das sommerlich sonnige Wochenende haben wir leider nicht. Es schüttet seit heute Nachmittag. Aber wenigstens dein Foto erfreut bei dem trüben Wetter draußen. Fein auch neben der generellen Schärfe, wie der aufgerollte Rüssel zu sehen ist.
    Gruß Brigitte
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2008, 18:50

    sehr schön fotografiert :-) schönes Wochenende
    Servus, Wolfgang
  • Bettina Simon 26. Juli 2008, 18:44

    das mit der sonne hat geklappt, also vielen lieben dank.
    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.
    dein foto gefällt mir ausgesprochen gut. lg bettina
  • Trautel R. 26. Juli 2008, 17:03

    und da ich mich zu diesem kreis zähle, danke ich dir ganz herzlich für deine lieben wünsche.
    diesen flattermann hast du bestens in farbe und schärfe für uns präsentiert.
    auch euch beschauliche wochenendstunden.
    lg trautel
  • M. W. 26. Juli 2008, 15:26

    So einen Braunen Waldvogel haben wir in natura noch nicht gesehen. Klasse, dass Du ihn vor die Linse bekommen hast und zudem auch noch sehr gelungen.
    Auch Dir ein schönes Sommer-Wochenende.

    Gruß M + M
  • Helga Und Manfred Wolters 26. Juli 2008, 14:57

    mit einer "schärfe", die absolut im grünen bereich liegt, hast du das motiv bildwirksam vor dem sanft aufgelösten hg ins sehenswerte foto gebracht.
    und wie gesagt: schärfe ist nicht alles!!:-))

    herzl. dank für deinen guten wünsche zum we, die ich gerne erwidere.

    glg von uns und habt auch ihr ein erholsames, schönes we,
    helga
  • Manuela Ibenthal 26. Juli 2008, 14:29

    Wirklich klasse. Diese Art ist doch immer extrem schreckhaft.
    LG Manuela