Zurück zur Liste
In den Walliser Reben

In den Walliser Reben

935 11

Walde


Premium (Pro), Bern

In den Walliser Reben

Zusammen mit dem Aostatal ist das Wallis das Weinarchiv von Europa. Mit über 80 genetisch abgesicherten Sorten.

Sia la Val d' Aosta che il Vallese sono l'archivio Europeo di più che 80 geticamente distinte sorte di vini bianchi e rossi

Kommentare 11

  • Lucia Durante 2. September 2014, 22:26

    Bel gioco di luci ed ombre (di cui sei maestro) che da il massimo risalto ai filari di vigne e fa già presagire l'imminente autunno
  • Dü49 1. September 2014, 15:54

    Die späte Sonne für den guten Wein.
    Großartige Perspektive, eindrucksvolles Licht.
    LG
    Reiner
  • Rudolf Büttner 31. August 2014, 19:44

    Noch sind die Fensterläden zu, aber der Tisch 27 mit dem DZ 12 sind reserviert, weil wir ja die Weinstöcke persönlich kennenlernen wollen. Ein Strahlebild wie aus dem Fremdenvereinsprospekt; nur mit geschlossenen Fensterläden. Danke, Rudi
  • SINA 31. August 2014, 15:11

    EINE WUNDERVOLLE AUSSICHT AUF DEN WEIN BERG IM SONNENLICHT
    SICHER SCHMECKT ER KÖSTLICH DER RIESLING DAVON
    HERZLICH SINA
  • TacitusRomeo 31. August 2014, 15:07

    Ja dann Prost.
    VG
  • Lisabella 31. August 2014, 13:38

    Sehr schön leuchtet der Weinberg - da läuft mir gleich das Wasser - nach Wein - im Mund zusammen.
    Sehr gute Bildgestaltung mit weiterbildendem Infotext.
    Danke und schönen Sonntag. Liebe Grüße von Lisa

    P.S. Bei uns gießt es in Strömen, daher werden Rudi und ich uns heute nachmittag bewegte Bilder im Kino geben.

  • siggi1 31. August 2014, 12:42

    Wunderbar !
    Schöne Details und Farben . Die Erklärung ist wirklich gut und Informativ .

    siggi1

  • Klaus Groth 31. August 2014, 12:32

    Sehr gelungene Bildaufteilung. Die Lichter bzw. Schatten machen das Bild perfekt.
    Lg, Klaus
  • yogati 31. August 2014, 12:26

    In wärmendes ,reifendes Licht getaucht dieser Wein.

    Bai ati
  • Barbara Göttler 31. August 2014, 12:17

    toll.......sieht alles so friedvoll aus!
  • claudine capello 31. August 2014, 12:14

    la luce sui vitigni è molto bella e assomiglia a quello che ho ripreso di recente in savoia .... complimenti bella foto di stagione cl

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.6 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten