Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in den Wäldern, wie hier im Bereich Gnadenwald, hat der Winter richtig gewütet

in den Wäldern, wie hier im Bereich Gnadenwald, hat der Winter richtig gewütet

269 2

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

in den Wäldern, wie hier im Bereich Gnadenwald, hat der Winter richtig gewütet

In Tirol haben wir bis zu 4m Neuschnee, natürlich nicht überall.
Hier z.B. waren es 1,5m der Schnee ist mittlerweile etwas gesessen und enorm schwer. Er knickt Bäume wie Streichhölzer oder reitßt sie einfach ab, ober samt Wurzelstock um.

Kommentare 2

  • Ela Ge 16. Januar 2012, 23:24

    das muss die letzten tage schon ganz arg gewesen sein - ich habs auch immer wieder im radio gehört.
    gut festgehalten ...... hinter den bäumen das licht mag ich
  • Marguerite L. 11. Januar 2012, 22:24

    An vielen Orten zuviel ... an anderen zuwenig,
    eigenartige Wetterverhältnisse,
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck-Umgebung
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 640