Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Krauß


Free Mitglied, Forchheim

In den unendlichen Urwald

Dieses Foto habe ich auf unserer Malaysia-Reise auf Tioman gemacht. Die Blätter wirken nicht nur so riesig, sie sind es auch wirklich! Ich kann förmlich die feuchte Luft auf meiner Haut spüren und höre zartes Vogelgezwitscher und allerlei Urwaldgeräusche wenn ich mir dieses Bild anschaue.

Sony DSC W-80

Kommentare 2

  • Moritz Kiesewetter 30. Oktober 2007, 12:36

    Ich schließe mich meiner Mutter an! Die Reflexe verstecken das halbe Bild!
  • Sylvia Kiesewetter 28. Oktober 2007, 17:54

    Du verbindest natürlich viel mit diesem Foto. Denn du durftest dort sein. Glückskind!
    Stimmungsvolles Bild, aber für mich ein bisschen zu viel Sonnenreflexe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz