Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den Tiefen von Berlin !

In den Tiefen von Berlin !

508 11

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

In den Tiefen von Berlin !

Entstanden bei einer Fotootur in Berlin mit: und Christian Kunick


--------------
EXIF:
--------------

Model : Canon PowerShot G2
ExposureTime : 1/1,7Sec
FNumber : F2,2
MeteringMode : CenterWeightedAverage
FocalLength : 14,59(mm)
ExposureMode : Auto
WhiteBalance : Auto
Quality : SuperFine
Easy shooting mode : Manual
Digital Zoom : Off
CCD Sensitivity : ISO100


* http://www.asfotos.de *

Kommentare 11

  • Christian Brünig 5. September 2003, 7:51

    vom Feinsten!
  • Hans-Peter Möller 14. August 2003, 10:18

    Gelungenes Untertage-Foto. An den blanken Schienen sieht man, dass die Strecke befahren wird. Konntet Ihr denn da so einfach rein?
    Gruß Hans-Peter
  • Dominik Eckardt 14. August 2003, 1:21

    Stark! Sowas will ich auch mal hinkriegen!
    War wahrscheinlich die Ausfahrt aus dem Anhalter Bahnhof Richtung Norden (die liegt unter der Stresemannstr. *g*). Fahre da oft lang aber so eindrucksvoll hab ich's noch nicht gesehen (und ich interessiere mich für den Berliner Nahverkehr, insbesondere die S-Bahn).

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Andreas Sünder 13. August 2003, 16:47

    @ Philip.....

    wir sind einfach nur durch die City gewandert, und dann dachten wir uns, warum nicht! Schauen wir uns mal Berlin von unten an, soweit ich mich erinnere, müßte das die Stresemannstraße gewesen sein.

    @ All.....
    Danke für Eure positiven Anmerkungen.

    Gruß Andreas
  • Kurt Salzmann 13. August 2003, 10:02

    Sehr schön. vg ks
  • Susa Vonderlind 13. August 2003, 2:55

    gefällt!
  • Philip K. 13. August 2003, 1:46

    Klasse! Und erstaunlich gut beleuchtet/belichtet!
    Wo war das?

    Grüße,
    Philip
  • Tibor Unger 13. August 2003, 0:49

    faszinierende Unterwelten...super Aufnahme!
    Gruß, Tibor
  • Mañuela Grabo 13. August 2003, 0:47

    Sieht richtig stark aus -

    gefällt !!

    LG Manuela
  • Mats Vanselow 12. August 2003, 23:58

    klasse Einblick in diese Welt.
    Der Beschnitt gefällt mir. Das Licht kommt gut. Schön festgehalten.

    Viele Grüße
    Mats
  • Bernd Mayr 12. August 2003, 23:48

    Irgendwie schön, ein Einblick in eine andere Welt, die sowohl nah, weil unter uns, als auch weit, weil unerreichbar ist.
    Erinnert mich ein bischen an Lara Croft, Tomb Raider oder Indiana Jones.

    Gruß,
    Bernd