Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

run with the wolves


Free Mitglied, Bayern

In den Tiefen der Tauerntäler...

... habe ich es endlich geschafft, die Wasseramsel auf den Chip zu bannen. Schon seit ein paar Jahren gehört sie zu meinen Wunschmotiven!
Es ist absolut faszinierend zu beobachten, wie diese Vögel in den reißenden Gebirgsbächen ihr Futter suchen und sich dort auch fortbewegen! Für mich widerspricht es den Gesetzen der Physik, dass die Wasseramsel wieder lebend aus den Wasserstrudeln hervorkommt, ohne an irgendwelchen Steinen zerschellt zu sein...

Mehr Photos unter
www.photo-outdoor.de

Kommentare 6

  • Roland Siedel 28. Dezember 2013, 17:57

    sehr schöne Aufnahme,
    ich mag die Wasseramsel sehr.
  • Sonja Haase 21. Dezember 2013, 19:50

    Top Aufnahme. Ich bekam in diesem Jahr leider nur Dokubilder von der Wasseramsel und ihrem Nest. Und dann kam die Flut... Weg war das Nest unter einer Brücke. Schade. Deine Aufnahme finde ich sehr gelungen. VG Sonja.
  • Kalk Lutz 27. Oktober 2013, 10:54

    Wieder eine fantastische Tieraufnahme.
    Optimal die Harmonie der Farben und der Schärfepunkt liegt genau richtig.
    Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Lutz
  • Uwe Steger 19. Oktober 2013, 7:38

    Sehr gut und schön natürlich
  • Mike Heddergott 18. Oktober 2013, 22:16

    klasse aufnahme!
    lg mike
  • Michael H. Voß 18. Oktober 2013, 19:42

    Beneidenswert schöne Aufnahme!!!
    Gruß Michael