Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Tritschler


Free Mitglied, Berlin

In den Süden versetzt ...

... fühlte ich mich im Park des Schloss Glienicke nahe an der Grenze von Berlin zu Potsdam. Mit diesem Foto (ganz frisch: vorgestern entstanden!) möchte ich nach langer Zeit mal wieder einen Teil zum unaufhörlichen Bilderfluss hier beitragen. :-)) Vielleicht gibt's in der nächsten Zeit ja mal wieder öfter was von mir zu sehen und zu lesen - ich habe nämlich noch bis Ende August Sommerferien.

Arrivederci
Euer Giuliano *g*

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 27. August 2008, 15:22

    Hallo Julian, den Lichteinfall hast Du mit dieser gekonnt eingesetzten Perspektive sehr gut genutzt und so von dieser Statur eine sehenswerte Aufnahme geschaffen, die mir ausgezeichnet gefällt! Ich hoffe, Du hattest schöne und fotoreiche Ferien und ich bin schon gespannt, was Du uns davon präsentieren wirst!
    LG Uwe
  • Manfred Hunger 8. August 2008, 14:52

    Interessante Perspektive; gefällt mir.

    Und ja, der Lichteinfall ist hier hervorandend festgehalten.

    LG Manfred
  • ClaudioR 7. August 2008, 22:14

    Gut gewählter Blickwinkel. Sehr gut gesehen. Auch die Sonnenstrahlen sind klasse und überhaupt nicht störend. Macht das Bild noch viel spezieller. Irgendwie biblisch.
    lg
    Cla
  • Dominique R. 2. August 2008, 15:32

    Schön, als würd er gleich mit dem Lichtstrahl gen Himmel ziehen.
    VG
    Dominique
    Carnevale di Venezia (14)
    Carnevale di Venezia (14)
    Dominique R.
  • N. Claudia 1. August 2008, 17:53

    freu mich wieder was von dir zu sehen...
    der lichteinfall kommt ganz toll..
    die schärfe wie gewohnt klasse..
    einen lg. in ein schönes wochenende, die claudia
  • Zwecke 30. Juli 2008, 19:29

    hallo julian,
    dankeschön für deine so zahlreichen anmerkungen unter meinen fotos.
    man merkt du hast ferien und die solltest du genießen und nicht in der fc verplembern.
    ich hoffe dein jahresabschluss war doch sehr erfolgreich und wünsche dir auch hier maximale erfolge.
    dein bild gibt dir ja schon einmal die richtung vor, nach dem süden:-)
    lg horst
  • Trautel R. 30. Juli 2008, 6:02

    ferienzeit und endlich wieder ein motiv von dir.
    sehr gut in der perspektive, aber auch der lichteinfall.
    lg trautel
  • Hotpixel 30. Juli 2008, 0:51

    interessanter Bildaufbau - gefällt!

    LG Stefan
  • Franz Sklenak 29. Juli 2008, 20:42

    Das war aber eine lange Atempause. Schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • kerstin snekker 29. Juli 2008, 19:45

    na endlich mal wieder was von unserm julian :-)
    sach nicht - daß du nur ein fleißiger strebsamer schüler warst *g*

    schöne ferien wünsch ich dir - und mehr wieder von solchen fotos !
    lg kerstin
  • Kim Karisch 29. Juli 2008, 18:39

    Eine feine Aufnahme. Freut mich, dass du jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Fotografieren findest.
    Lg
    Kim
  • Georg IR 29. Juli 2008, 18:13

    schöner titel - und der süden ist wirklich okay ;-)))
    schön, dass du wieder mitmischst hier!
    wünsche dir super schöne ferienzeit :-)
    lg georg
  • Janette guckt in die Welt 29. Juli 2008, 16:28

    ...und wie war den das zeugnis?
    gabs dresche? ;-))))ne,ganz bestimmt nicht...
    schön dich wieder zu sehn.
    perspektive,bildschnitt,motiv....einfach bildschön
    lg janette
  • Josef M 29. Juli 2008, 15:19

    Hey Julian,
    interessante Perspektive mit einem klasse Licht! Das hat was! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Heinz Helms 29. Juli 2008, 13:58

    Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen :-). Die Perspektive gefällt mir. Klasse Bildschnitt.
    VG Heinz