Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

In den Süden fliegen....

...Spatzen nicht, aber es sah so aus! Hatte bis jetzt noch nie so viele auf einmal gesehen, es waren mind. 30!
Es ist KEINE Montage!! Ausschnitt.

EOS 20d, Sigma 170-500@170mm, f5.6, 1/3200, ISO 400


Rostgänse
Rostgänse
Monica Und Geru Mandiola

Kommentare 27

  • Joelita Camela 26. Oktober 2004, 9:43

    Die fliegen bestimmt in den Süden...! Würde ich auch! :-)

    Schöner Ausschnitt!

    Grüessli
    Andrea
  • Edeltraud Vinckx 26. Oktober 2004, 8:01

    wow, so viele Spatzen im Flug und sehr gut hier die Federzeichnung bei hervorragendem Licht...
    lg edeltraud
  • Gerti G. 26. Oktober 2004, 6:23

    Moment mal....was machen Spatzen denn im Süden?
    Ich seh' sie doch jeden Winter auf dem Gartenweg......;-)

    Das Foto......sowas von schön! Klasse wie sie fliegen, jeder Flügelschlag ist anders festgehalten, unten rechts zeigt sich sogar einer mit voller Spannweite...;-)

    Ein super tolles Foto!!
    Alle Achtung!

    lG
    Gerti

  • Helga S. 26. Oktober 2004, 1:07

    Meine herzliche Gratulation zu diesem ausgezeichneten Flugbild der kleinen flinken Spatzen.
    Ich bin schwer beeindruckt wie klasse dir dieses gelungen ist :-)

    LG Helga
  • Rainer Klassmann 25. Oktober 2004, 22:45

    Tolle Schärfe, genial.
    lg Rainer
  • Georg Dorff 25. Oktober 2004, 22:28

    Geru, ich habe sie gezählt...
    Es sind neun Spatzen, wo ist der zehnte? :-))))))
    und alle sind sie Scharf...
    Unglaublich....
    Ich musste noch mal hin sehen...*staun*
    LG Georg
  • Patrice Eymann 25. Oktober 2004, 21:43

    Das ist genial.... Und die Strukturen in den Flügeln sind auch noch perfekt zu erkennen.... Staun!

    LG Pädu
  • Gerhard Wo 25. Oktober 2004, 21:14

    absolut starkes pic eines spatzen-schwarms

    alle scharf - bin beeindruckt

    ligrü Gerhard
  • Köln Fotos 25. Oktober 2004, 20:39

    Das ist ja stark, hier sind ja alle Flügelstellungen vorhanden. Super eingefangen, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Monika Keller 25. Oktober 2004, 20:28

    Ich bin schon froh wenn ich hier mal hin und wieder einen sehe. Freut mich, dass sie bei Euch zahlreicher vertreten sind.
    LG Monika
  • Wolfgang Knorz 25. Oktober 2004, 20:09

    So etwas sieht man doch selten. Gefällt mir.

    Gruß
    Wolfgang
  • Irene Lachner 25. Oktober 2004, 19:20

    ....eine sehr schöne Flugstudie ...... gratuliere ....aber wo sind die andren 21 ?
    Liebe Grüße von irene
  • Jule K. 25. Oktober 2004, 18:56

    WOW!!
    was für ein tolles bild!!!!Wow!!perfekte schärfe,alles top!
    Klasse!!!!
    LG
    Julia
    Komm mir nicht zu nahe!
    Komm mir nicht zu nahe!
    Jule K. °°little Hawk-Lady°°
  • HAJO Photografie 25. Oktober 2004, 18:34

    Hi Gerardo, da brauchst du nicht zu staunen. Anscheinend versammeln die sich immer im Herbst. Bei uns habe ich schon Schwärme mit 50-60 Spatzen gesehen, und einen Krach machen die! Das Bild ist übrigens toll!

    fg Hans
  • Gerald Flessa 25. Oktober 2004, 18:33

    Ein absolut tolles Bild!! Hab ich so auch noch nie gesehen! Hoffentlich kommen sie wieder gesund und munter zurück!!!

    Gruss
    Gerald