Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in den Straßen von Lima

in den Straßen von Lima

961 5

Jana E


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Jana E 28. September 2005, 15:35

    also wir haben im shereton in lima übernachtet, die straße kann man fußläufig erreichen, ok wir sind schon ziemlich gelaufen.

    dann waren wir noch da, wo continental sein hauptoffice hat und beim busbahnhof. ne nachts haben wir nur den blick vom hotel gehabt. und am nächsten tag haben wir dan die biege richtung pisco gemacht.

    am letzten tag des urlaubs, hab ich noch die nähere umgebung des flughafens erkundigt.
  • Marcel Ito 28. September 2005, 15:28

    Kurzer Nachtrag: Also, bei 1 Tag Aufenthalt seid ihr in Barranco gewesen oder Stadtteil Miraflores, davor/danach Plaza Mayor. Alles andere "versteckt" man. Kennst Du Lima nachts im AdHoc-Smog, Verkehrstau, etc. ? Wo bist Du denn noch gewesen (in Lima) ?
  • Jana E 28. September 2005, 15:19

    @marcel

    ja ich weiß das das quasi ein betrugsfoto ist ;-)

    aber das sah so schick aus, das ich dafür einfach mal die große kamera rausholen mußte...

    hab lima auch eher anders in erinnerung...

    wo genau das ist weiß ich garnicht, bin ja planlos meinen leuten hinterher, war ja unser erster und einziger tag in lima, jedenfalls wenn man die straße aus der richtung aus der fotografiert wird lang geht kommt man auf nen kreisel, an dem lauter blau angestrichene häuser stehen... weißt du?
  • Marcel Ito 28. September 2005, 15:14

    Wo ist das ? In Barranco ? Wie oft bist Du mit einem der Combis gefahren (links) ? Typisch ist die Straße, die Fassaden werden alle 2 Jahre gestrichen (allí). Der Schein trügt, aber der Schein wurde ganz gut fotografiert :)

    Nachtrag: Ich sehe gerade, dass dies meine 500. Anmerkung war. Das Jubiläum feiere ich irgendwie in Lima. Chévere ! :)
  • Ordinary Man 28. September 2005, 14:50

    Ich will auch dahin >_<

    Die paar Blätter links oben stören mich etwas, aber ansonsten gefällts mir.

    Mensch, was Du schon alles gesehen hast *beneide*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz