Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

In den Straßen von Kathmandu

da gab es soviel zu entdecken

Kommentare 7

  • Heidi Schade 10. November 2013, 16:26

    Das es dort so viel zu entdecken gab, kann ich mir bildlich vorstellen. Schöne Momentaufnahme.
    LG; Heidi
  • Gabriele Maria Bootz 10. November 2013, 14:25

    Sehr schöne Szene. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    VG Gabriele
  • Andreas Rinke 10. November 2013, 9:34

    Dort scheint es noch etwas geruhsamer zuzugehen, als hier in unseren Metropolen.
    Schöne Szene mit vielen Details.
    LG Andreas
  • ReDe 9. November 2013, 17:17

    Er wartet wohl auf Kundschaft. Ein schöne Szene hast Du hier festgehalten. Gruß ReDe
  • (M)Ein-Blick 9. November 2013, 16:21

    das glaube ich, um in diese Kultur einzutauchen reicht ganz sicher ein Urlaub nicht.
    Was für ein entspannender und trotzdem spannender Anblick!!
    Gruß Gerda
  • Ernst Heister 9. November 2013, 16:10

    Entschleunigtes Leben, nur der Löwe möchte vor lauter Energie lospreschen....
    Grüße, Ernst
  • troedeljahn 9. November 2013, 15:46

    Klasse Aufnahme. Ein super Foto. Perfekt aufgebaut.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nepal/Bhutan/Indien
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz