Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Kommentare 16

  • Jürgen W2 7. Dezember 2015, 1:52

    Cooles Auto. Das hat man, glaube ich, aus vielen verschiedenen Autos gebaut. Die Felgen sind auch keine Oldtimer-Felgen, aber alles in allem hat das Auto einen sehr stimmigen, zu La Habana passenden Look.
  • Arnold. Meyer 12. April 2014, 18:43

    vielfach sehr marode aber immer wieder spannend und interessant.
    lg arnold
  • Uschi Wo 11. April 2014, 18:38

    Grandios !
    Lg.Uschi
  • Angela Höfer 8. April 2014, 11:29

    einfach geniale szene
    kuba pur
  • Uwe Jacobsen 3. April 2014, 16:00

    Nostalgie und Klischee pur. Ein Foto in besten Farben
    und Bildschnitt.

    LG Uwe
  • Clau.Dia´s 2. April 2014, 22:26

    Ich stimme Siegi da voll zu! Sehr schön gesehen - und dabei scheinen die Beiden Dich gar nicht gesehen zu haben (wie geht denn sowas :-) ?) Ich weiß nichts über das Leben in Kuba, aber auf mich wirken die Beiden etwas gelangweilt, so als gäbe es nichts zu tun, oder als müsste man auf etwas warten...
    Klasse!
    LG Claudia
  • Siegi Auer 2. April 2014, 9:17

    dem Titel nach von einem Film einer Street-Doku, eine Szene mit absolutem Kopfkino.....ganz prima !!!

    VG
  • ilsabeth 1. April 2014, 19:33

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese alten Häuser noch erhalten werden können. Schade!
    Das Foto finde ich auch farblich sehr schön, schön marode und nicht trist marode! LG ilsabeth
  • LeicaPhotographer 1. April 2014, 14:11

    ...bin begeistert von deinen Kubabildern... gibst uns einblick in eine andere Welt- einfach, aber schön.
    lg.-charly
    *Bist du oder warst du auf Kuba?*
  • Rike-Tina 1. April 2014, 10:39

    Fotos aus dem Leben haben einen besonderen Reiz.
    lg....Rike
  • Reinhard... 1. April 2014, 7:26

    mit dem Oldie unverkennbar Cuba Street...

    LG
    Reinhard
  • ingeborg m. 31. März 2014, 20:39

    Du erzählst eine kleine Geschichte.
    LG Ingeborg
  • Gerd Ka. 31. März 2014, 19:23

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • xyz 31. März 2014, 19:07

    Klasse Street!
    Gruß Ulf
  • S. Söllner 31. März 2014, 18:58

    Das passt. Die wie immer geniale Verkabelung, der mittelschwer angeschlagene himmelblaue Traum und die beiden Typen in den Eingängen ergeben ein wunderbares Bild in dieser Zusammenstellung...
    Lg, Sigi
  • Ebert Harald 31. März 2014, 18:55

    tolle Aufnahme, sieht etwas marode aus, aber diese Menschen sind schneller zufrieden wie wir,
    VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kuba
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100