Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

In den Straßen von Arucas

Fragt mich nicht warum in den Gassen nichts los war. Es war Nachmittags, ein warmer sonniger Tag.

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2013, 20:05

    anderswo zelebriert man die Siesta, nur bei uns gibt es kein Nachmittagsschläfchen, dabei tät es uns gut ... aber du rennst auch lieber zu dieser Zeit durch die Gassen mit der Kamera *g*
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Brügging 22. Februar 2013, 18:46

    Eine verlassene Stadt im nostalgischen Flair. Ein echter Klassiker, der hier vom feinsten fotografiert wurde.
    Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Carlos Ramos 21. Februar 2013, 18:35

    Absolut gelungener Blickwinkel. Auch die Entscheidung zum SW ist perfekt. Die Ruhe kommt so deutlich zum Ausdruck.
    LG Carlos