Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofreund51


Basic Mitglied, Bielefeld

In den Straßen von Aleppo

September 2010. Ich habe die Reise noch in guter und positiver Erinnerung. Wunderschöne Landschaften, Ausgrabungsstätten und Zeugnisse unserer Geschichte in der Antike.
Dabei trafen wir auf Menschen unterschiedlicher Herkunft, die uns freundlich und weltoffen gegenübertraten.

WAS IST GESCHEHEN?

Wenige Monate später brach der Bürgerkrieg aus. Aus dem friedlichen Syrien wurde ein Kriegsschauplatz! Was ich damit sagen will, es kann, plötzlich aus Frieden Krieg werden, wenn wir ihn nicht bewahren. Im Herzen, sollten wir Brüder bleiben und diese Werte immer behalten.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner diverses
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200