Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 19

  • SabineC 26. Oktober 2009, 7:35

    Das ist ja mal ganz großes Kino, dieses Street von Dir! Wunderbar! Danke Dir auch, für deinen Kommentar zu meinem Foto:-)
    LG Sabine
  • Wolfgang Weninger 25. Oktober 2009, 20:00

    sehr gut gesehen und präsentiert
    Servus, Wolfgang
  • Sensitiv57 25. Oktober 2009, 12:23

    Ein sehr gutes ausdruckstarkes und sozialkritisches Foto mit passendem Titel.

    LG Bernd
  • Norbert° 24. Oktober 2009, 11:31

    Tja, sauberes Colorkey doch ganz in sw kann ich es mir auch gut vorstellen.
    LG, Norbert°
  • MichaelMertens 23. Oktober 2009, 22:21

    Das Leben ist nicht immer gerecht.
    Aber der Rahmen ist seltsam.

    Gruß
    Michael
  • by FREUDE 22. Oktober 2009, 18:18

    Ich hab soger die Musik im Ohr...,
    gelungene Perspektive und starke Szene in CK,
    Gruß Frank
  • Hans Palla 20. Oktober 2009, 19:50

    ich schreibe oft, dass ich CK`s nicht besonders mag.
    Verallgemeinerungen sind absolut daneben, wie Du hier zeigst.
    Also, hier passt es vorzüglich.
    Die Szene, der Schnitt, der HG.
    Für mich ist das ein Knaller (!!)
    Ciao, hans
  • Matthias Polakowski 20. Oktober 2009, 17:50

    Zwiespältig wegen dem Colorkey, aber ich glaube, hier passt es ganz gut. Noch besser, wenn die Person dort im Hintergrund schon weitergegangen wäre.....
    Gruß, Matthias
  • Herbert W. 20. Oktober 2009, 17:06

    Herrlich, toll gesehen, umgesetzt und bearbeitet.
    lg Herbert
  • Heide Jankowski 20. Oktober 2009, 16:41

    ...bekommt man auch viel Not zu sehen. Aus Vergnügen sitzt sie sicher nicht dort. Deine Aufnahme gefällt mir, Christiane.
    LG Heide
  • Dieter Geßler 20. Oktober 2009, 13:55

    Motiv ist klasse, ich hätte die Aufnahme in s/w gemacht.
    Vieleicht Geschmacksache
    VG Dieter
  • Heinz-C. W. 19. Oktober 2009, 23:00

    Ja so sieht das in vielen Großstadten derv Welt aus. Toll farblich hervorgehoben. Gefällt mir sehr gut. VG. Heinz
  • Marlise 19. Oktober 2009, 22:57

    Ich mag die gezielt eingesetzte Farbe..lgr
  • Wolfgang Sch. 19. Oktober 2009, 22:08

    ..ich würd sagen .. die Farben der Großstadt... gehört eben dazu.... hier hat das ck eine starke Wirkung..
    lg, Wolfgang
  • Manfred S aus M 19. Oktober 2009, 21:59

    Colorkey macht sich gut. Aber der weisse Anorak stört ziemlich, hätte ich ins dunkle gezogen. LG M