Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

In den späten Abendstunden...

"...ereignete sich auf der B 12 bei Nebel ein schwerer Unfall. Der Fahrer, dessen LKW auf die Gegenfahrbahn geriet, schlief vermutlich am Steuer ein.
Die Insassen des entgegenkommenden PKW hatten so gut wie keine Chance..."
Da ich selbst häufig mit dem Auto unterwegs bin, höre ich
solche oder ähnliche Nachrichten in regionalen Sendern und erlebe auch Gefahrensituationen leider viel zu oft.

Kommentare 68

  • Lisa Jähde 10. Mai 2007, 18:37

    Sehr gut umgesetzt. Bedrückende Stimmung, dazu noch dein Text...uff.
    Klasse Bild, besonders dass du eine Spinne mit eingebaut hast, finde ich sehr gut. Gutes, starkes Bild. Auch die Scheinwerfer. Sehr gut.
    LiSa
  • Helene Kramarcsik 22. Juli 2005, 15:50

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Ekkehard May 1. November 2004, 17:56

    oh ja, dieses mulmige gefühl erlebe ich auch täglich auf der langen fahrt zur arbeit. ich versuche dem durch langsame fahrweise [konsequent 100, was natürlich lediglich das risiko etwas verringert] entgegenzuwirken.
    deine präsentation visualisiert dieses gefühl für mich auf eine sehr beeindruckende weise...
    lg ekkehard
  • Amigo Zomtec 30. Oktober 2004, 14:06

    ...ja, :-) die scheinwerfer das blatt die spinne, die idee und die umsetzung sind sehr sehr gut...tolles bild, das diese dunkle nasse jahreszeit ausdrückt...

    ...lg amigo...
  • Peter Krammer 20. Oktober 2004, 11:50

    @ an Alle:
    Es war mir diesmal schon beim Vorschlag klar, dass dieses Bild nicht den allgemeinen, breiten Geschmack treffen wird...und deshalb bin ich keineswegs traurig, enttäuscht, beleidigt, gefrustet oder ähnliches :-))
    (Meiner Frau hat`s auch nicht gefallen ;-)
    Das sollte es auch gar nicht..., es sollte nur ein Gefühl bewirken...
    Ich freue mich aber viel mehr (auch bei meinen Sternchenfotos) über jede einzelne Anmerkung, bei der ich merke, dass das Bild etwas bewirkt oder ausgelöst hat.
    Ich danke allen Votern und ganz besonders Raymond, der es so gut fand, dass er es für Galeriewürdig hielt und vorgeschlagen hat. Merci Ray !
    Lieben Gruss und allzeit eine gute Ankunft...
    Peter
  • Thomas Solecki² 19. Oktober 2004, 23:55

    skip
  • S i l v i a ~ W 19. Oktober 2004, 23:55

    pro !!
  • Uwe Mewes 19. Oktober 2004, 23:55

    Ein klares pro!
  • Donat Nussbaumer 19. Oktober 2004, 23:55

    PRO
  • Mara T. 19. Oktober 2004, 23:55

    Pro
  • Marion.. Bauer 19. Oktober 2004, 23:55

    pro
  • Borack 19. Oktober 2004, 23:55

    -
  • I callaveron I 19. Oktober 2004, 23:55

    +
  • Jürgen Doberschütz 19. Oktober 2004, 23:55

    P R O :-))
  • Lothar1 19. Oktober 2004, 23:55

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz