Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 6

  • J.Kater 22. September 2013, 18:26

    Klasse dargestellt!
  • EdelS 22. September 2013, 16:48

    Tue ich auch manchmal und hoffe unter mir ist ein Netz was mich auffängt! Grins! Eine schöne Nachtaufnahme! Liebe Grüße Edel
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 22. September 2013, 16:23

    Ungewöhnliche Akrobatik bei ungewöhnlicher Beleuchtungssituation wirkungsvoll eingefangen,
    Gruß Günter
  • Ingeborg K 22. September 2013, 14:44

    Eine interessante Gegenlichtaufnahme. Die in den Seilen hängen sind aber sehr mutig.
    LG Ingeborg
  • Bea Buchholz 22. September 2013, 13:00

    Foto und Titel passen sehr gut zusammen, aber trotzdem ist Vorsicht geboten, wer hängt schon gerne in den Seilen.
    LG.Bea
  • Bernhard Kuhlmann 22. September 2013, 10:17

    Damit sowas nicht passiert sollte man vorbeugen in dem man ein wenig Relaxt ! lach
    Das Bild ist gut geworden so in dem Abendlicht "
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeine Motive
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 800