Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

In den Seetaler Alpen

- ganz links der Zirbitz - in der Mitte der Kreiskogel von der Schmelz aus - gestern bei Traumwetter (aber in entsprechender Kleidung ) vor Ort gemalt

Kommentare 11

  • Ingrid und Gunter 9. März 2013, 13:45

    Fantastisch gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Barbara Wilschewski 6. März 2013, 17:05

    richtig schön gemalt !!!

    LG Barbara
  • landArt 3. März 2013, 20:29

    Wunderschön diese Szene. Ich liebe die Alpen!
    Und handwerklich natürlich topp!
    lgAlmuth
  • Egon Miklavcic 3. März 2013, 15:26

    Der grüne Baum ;-) mehr Info über diesen : http://de.wikipedia.org/wiki/Fichten
  • Margot Bock 3. März 2013, 11:19

    Eine schöne Winterlandschaft in den Bergen.
    Aber Egon, der grüne Baum rechts, das war
    wohl eine Fatamorgana ?
    LG Margot
  • Egon Miklavcic 2. März 2013, 20:44

    Ubrigens : Habe da etwas für Euch gefunden - einem der Weltbesten über die Schulter sehen - etwas langatmig und english - aber sehenswert
    http://www.colourinyourlife.com.au/tv-show/item/107-joseph-zbukvic

    Lg.Egon
  • Regine Bo 2. März 2013, 13:02

    Schön, daß jetzt wieder Deine " Vor Ort" gemalten Bilder kommen. Sie sind für mich immer ein Genuss! LG Regine
  • Gerhard Matzke 2. März 2013, 12:01

    Eine sehr gute Arbeit mit sehr schönen Farben eine perfekte Winterlandschaft
    LG Gerhard
  • Egon Miklavcic 2. März 2013, 11:12

    Danke - der Grund dass ich gestern dort war - meine Frau ist auf die Rannach gegangen - denn heute ist dort eine Veranstaltung und daher zu viel Wirbel
    Lg Egon
  • Michael Pezmann 2. März 2013, 11:03

    Schöne Arbeit, auch heute wird's wieder perfektes Wetter zum Malenund fotografieren geben
    Lg Michael
  • Kosche Günther 2. März 2013, 9:52

    Gestern hast die Ärmel aufkrempeln können so warm war es.Dein Bild von meinem liebsten Berg
    ist sehr schön gemalen,natürlich war ich auch sehr oft am Kreiskogel,wo ich mir jedesmal den Kopf am Gipfelkreuz beschädigt hab,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.834
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80