Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in den schiefen gassen von dinan;-)

in den schiefen gassen von dinan;-)

633 10

islay mist


World Mitglied, FFB

in den schiefen gassen von dinan;-)

Kurz bevor der Touristenstrom sich auf die Kneipen und Restaurants stürzt;-)
Absichtlich etwas Schräg;-)

Kommentare 10

  • Monue 21. Dezember 2010, 21:18

    @Olaf
    Das Bild habe ich aber nicht hier eingestellt, habe nur wenige Bilder von vor 2010 drin.... ich muss mal noch ein paar alte brauchbare hervorkramen...
  • islay mist 21. Dezember 2010, 21:04

    @monue
    ich werde bei dir sicher noch stöbern, ich mag das städtchen, auch wenn es manchmal aus allen nähten platzt....:o)
  • Monue 21. Dezember 2010, 21:00

    Ich habe solch ein ähnliches Bild von Dinan, aber mit heruntergeklappten Tischen und Touris von 2005....aber auch schräg..... ;o)
    LG Monue
  • feux follets 31. Januar 2008, 21:58

    Habe mir gerade Dein Bretagne-Album angeschaut. Unsere Routen waren ähnlich gelagert und einige Deiner Bilder befinden sich in ähnlichen Perspektiven (u.a. das Schiff in Saint Malo und andere) auf meiner Festplatte. Statt sie hochzuladen sollte ich vielleicht einen Link zu Dir setzen.... Dann spare ich mir die Ladezeit und belaste mein Konto nicht (Grins..)
    Tolle Bilder hast Du - auch ohne BEA (es gibt aber auch gute Programme, die nichts kosten)
    Gruß - Henri
  • Guglielmo Antonini 19. September 2007, 0:26

    Very good, Ciao Guglielmo.
  • Wolfgang He. 16. September 2007, 20:51

    Oh klasse. (fast) menschenleere Gasse... die hochgestellten Tische machen sich toll. Hier war es der richtige Zeitpunkt für die Aufnahme (hättest net auf Flut warten müssen).

    Ganz toll könnt ich mir dazu praktisch als kleine Serie das gleiche Bild, von der gleichen Position fotografiert zur Zeit mit maximalem Besuch, und vllt. kurz vor Schluss... (die Idee gefällt mir jetzt echt, muss ich mal irgendwo machen).

    aber die Gassen in Dinan sind aber wirklich schräg ^^ :-p
  • Lidschlag 12. September 2007, 23:23

    Die haben nicht den Gehsteig, sondern die Tische hochgeklappt. :))
    Ich möchte nicht wissen, wie es da zugeht, wenn die Einrichtung runtergeklappt ist.
    Diese ruhige Aufnahme vor dem Touristenansturm gefällt mir sicher besser als eine touristische.
  • islay mist 9. September 2007, 19:02

    Die Gassen in Dinan sind aber auch schräg;-)))
  • Wolf und Petra 9. September 2007, 18:53

    Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm - das wirkt klasse mit der Perspektive. Durch die leichte Schräglage nochmal mehr betont.
    LG, Wolf
  • Joachim Irelandeddie 9. September 2007, 14:37

    So sieht es jedenfalls sehr gut aus, wenn noch keine Touristen durch die Gassen strömen. Erinnert mich an den Spruch: um 22:00 Uhr werden hier die Bürgersteige hochgeklappt und alles verschwindet in den Häusern"

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz