Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franca F.


Free Mitglied

Kommentare 16

  • W Hanke 23. November 2016, 17:09

    Guter Fotostandort, für diese herrliche Landschaftsaufnahme, die Schärfe liegt gut auf den Leuchtturm
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Ruck 7. August 2015, 16:13

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme , da passt sogar der Himmel dazu und dann noch die Farbkleckse , schön gezeigt ,

    Manfred
  • yamaha 1 14. Februar 2015, 20:12

    Der Ausblick ist der Wahnsinn, hast du mit deiner
    Aufnahme sehr gut zur geltung gebracht, wirklich
    feines Bild.
    LG Gilbert
  • Willi-Bremen 3. Juni 2014, 19:27

    Landschaftlich sehr schöne Wohnlage.

    Gruß Wilfried
  • Bruni S. 11. April 2014, 0:36

    Ein schönes Motiv in sehr schöner Landschaft, da möchte ich Leuchturmwärter sein...

    LG Bruni
  • Der Allgäuer 18. Januar 2014, 23:01

    Gute Perspektive. Nur beim Ausschnitt möchte ich mich Schilcher anschließen. LG Volker
  • ALLWO 21. November 2013, 17:52

    Danke für Deinen wundervollen Blick .. in eine für mich fremde Welt -
    Glückwunsch zu diesem schönen Motiv und Deinem guten Foto
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • struz 17. November 2013, 14:42

    Ein wunderschöner Ort, klasse diese Blick. Gruß Struz
  • Regine Wistup 15. November 2013, 21:16

    Eine sehr schöne Aufnahme - dort wäre ich jetzt auch gerne.
    VG REgine
  • Thomsen1 14. November 2013, 16:37

    Dein Motiv ist richtig was für's Auge. Wenn man die Ruhe liebt ist man dort bestimmt bestens aufgehoben.
    LG
    Thomas
  • Wolfg. Müller 14. November 2013, 16:25

    Insel mit Haus und Laterne, was will man mehr.
    ... und Du im Ballon?
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Zeddel 12. November 2013, 17:40

    Ein wunderschöner Blick in diese Inselwelt. Goldig, der kleine bunte Leuchtturm auf der winzigen Insel. Wer die Ruhe sucht, muß sich hier als Leuchtturmwärter bewerben.
    LG Klaus
  • Schilcher 10. November 2013, 17:47

    Probiere mal einen Schnitt, links und unten die Hälfte vom Rand bis zu den Felsen schneiden, auch oben hast du für mich etwas zu viel drauf.
    VG flori
  • KHMFotografie 10. November 2013, 17:30

    .... eine sehr schöne Aufnahme.... und aus dieser Perspektive sieht das klasse aus++++

    LG. Kalle
  • erich w. 10. November 2013, 16:24

    wie eine wunderschöne spielzeugwelt..
    tolles bild
    mit den farben des leuchtturms als kontrapunkt
    lg.e
  • Frank Gürtler 10. November 2013, 15:02

    ein feiner knips…
    diese schären haben etwas perlenhaftes?
    bin schon mal, wie du vielleicht grad auch, mit dem grossen fährschiff duch die schären, gewaltig!!
    danke für die schöne erinnerung!!
    bg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A550
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.9 mm
ISO 160

Gelobt von 2