Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

In den Ruhrauen

Essen-Heisingen

Kommentare 36

  • Mayr Johann 4. April 2014, 20:58

    Passt herrlich ins Grüne.
    Gut gesehen.
    lg
    Hans
  • Starcad 4. April 2014, 14:38

    Ein herrlicher knorriger Baum, den Du hier in zum Blickpunkt deines feinen Bildes erwählt hast. Ganz grossartig!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • gre. 3. April 2014, 17:15

    FRÜHLING !
    ....wie schön, dass er stehen bleiben darf...........
    LG gre.
  • Helmi S. 3. April 2014, 17:01

    Der fast tote Baum belebt das Foto ungemein. Du findest bei Deinen Wanderungen in der Natur immer wieder die schönsten Motive. Großartig.
    hg helmi
  • Rm Fotografie 3. April 2014, 16:51

    dieser baum ist ein ganz besonders gutes bildmotiv...du hast auch eine sehr gute perspektive gewählt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Günter Walther 3. April 2014, 16:28

    Du hast den Baumtorso sehr schön in das Frühlingsmotiv einbezogen, das gefällt mir.
    MfG Günter
  • Fotofan9 3. April 2014, 16:22

    Ein schöner Spazierweg klasse ins Bild genommen. LG Harald
  • Manfred Hopp 3. April 2014, 14:26

    Klasse Photo, da stimmt alles.
    LG Manni
  • Rita Möck 3. April 2014, 11:34

    Guter Bildsschnitt und das herrliche grün,ist einfach super der Frühling!LG - Rita -
  • Fidibauer 2. April 2014, 23:00

    die Weide macht wohl noch ein paar Jährchen - so wie es aussieht, treibt sie wieder aus - offensichtlich fühlt sie sich noch ganz wohl an diesem schönen Plätzchen...
    lg Fidi
  • Pixelfranz 2. April 2014, 22:57

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Franz
  • Ilona aus DD 2. April 2014, 21:35

    Das ist eine malerisch schöne Aufnahme.
    LG Ilona
  • Annamaria Regia 2. April 2014, 21:17

    ein sehr schöner Ort
    die nun leere Baum im Vordergrund
    ein Foto von großem Charme
    Grüße Annamaria
  • Bea Buchholz 2. April 2014, 20:40

    Sehr schöner Bildschnitt mit feinen Farben, sieht klasse dort aus.
    LG Bea
  • Momente HH 2. April 2014, 19:49

    ein wunderbares Frühlingsbild .....
    besonders mit diesem zarten grün ..
    lg gine
  • Margot Bäsler 2. April 2014, 19:47

    Ein ansprechendes Motiv! Der Baum ist fast nur noch Hülle und sprießt doch und schlägt aus - super!
    ---LG Margot---
  • janamaus 2. April 2014, 19:47

    Toller bildaufbau.
    Hier entlang bummeln ist bestimmt sehr schön.
    lg christa
  • Dogge Bella 2. April 2014, 18:59

    Ein schöner Uferweg, der zu einem Spaziergang geradezu einlädt.
    LG Brigitte
  • Rolf W. Sonntag 2. April 2014, 18:56

    Ja, das hat was. Gefällt mir sehr gut.
    lG
    Rolf
  • Dieter a.R. 2. April 2014, 18:42

    Eine sehr interessante und schöne Ansicht von dieser Auenlandschaft
    Gruß-Dieter
  • Bernhard Buchholz 2. April 2014, 18:41

    Das sieht echt gut aus, ein toller Weg so nah am Wasser, bestimmt schön zum Laufen

    Gruß Bernhard
  • ReinholdU 2. April 2014, 17:24

    Dein Frühlingsfoto gefällt mir sehr gut.
    VG Uli
  • Margot D. 2. April 2014, 16:41

    Ein schöner Wanderweg---------dicht am Wasser.
    Und auf der anderen Seite von Bäumen gesäumt.
    LG Margot
  • Willi W. 2. April 2014, 14:35

    Klasse Bildgestaltung. Hier habe ich schon oft gestanden. Der Baumstumpf ist aber auch sehr faszinierend.
    LG Willi
  • Gilbert13 2. April 2014, 13:47

    Der Baum gefällt mir, scheint tot zu sein und doch am Leben mit all den Ästen, welche überall herausragen - sehr schöner Anblick.
    LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Das Ruhrgebiet
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 100