Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

In den Reisfeldern arbeitende Kinder

Damit es nicht zu langweilig oder anstrengend für sie wurde, haben
sie dabei immer ein Lied auf den Lippen gehabt.

Foto ist aus einem fahrenden Auto heraus gemacht worden, deshalb die
leichte Unschärfe. Mein Scanner wird wohl auch seinen Teil dazu
beigetragen haben.
____________________________________

at the banks of the Gambia River
at the banks of the Gambia River
Mirko Tikalsky


Hafen von Bakau, Gambia
Hafen von Bakau, Gambia
Mirko Tikalsky

Kommentare 5

  • Michael Gillich 1. September 2003, 21:58

    Schönes Reisedokument!
    lg MIKE
  • Mirko Tikalsky 29. August 2003, 16:30

    hallo,
    ja ich geb euch recht. Hier hätte sich aussteigen gelohnt, aber ich war leider nicht selber gefahren und hatte somit keinen einfluss drauf.

    danke für eure anmerkungen.
    gruß mirko
  • Andrea . Chris H. 29. August 2003, 7:46

    Ich denke auch, da hätte sich das Aussteigen gelohnt. Trotzdem gefällt mir die Aufnahme.
    LG, Andrea
  • Dirk Hofmann 28. August 2003, 23:32

    zu schade, dass du nicht angehalten hast ... ich denke, die situation wäre aus anderem blickwinkel besser einzufangen gewesen ...
    dennoch kein schlechtes bild!
  • Andreas Mühlhausen 28. August 2003, 23:31

    Hi,

    Du hast die Stimmung toll eingefangen. Die unschärfe stört mich nicht. Höchstens der weisse Fleck unten im Bild.

    Ciao, AndreasM.