Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

In den Postelwitzer Steinbrüchen

Eine lange Karawane unterwegs in den Schrammsteinen...

--

Zur Info: Die Stativkarawane zeigt am 04.01.2014 in Pirna noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 3

  • Thomas Pöschmann 17. Dezember 2013, 7:44

    Du hast es ja nun an der Wand, Björn.
  • Björn Lilie 16. Dezember 2013, 21:08

    Sensationell. Für mich eins der Highlights 2013. Und ich Hirn bin weitrgerannt...
  • Sven Legler 9. November 2013, 14:24

    ... sehe ich wie Volker :-)