Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wauwau


Basic Mitglied

...in den Osten...

Alle diese Bilder stammen aus dem Nachlass meines Opas. Die Rückseite seiner Fotos nutzte er praktischer Weise als Feldpost. Auf diesem Foto hatte er die im Titel stehenden Worte vermerkt.

Kommentare 2

  • d.i.e. 12. Februar 2009, 21:05

    Gerade das "alt aussehen" macht das Foto doch zu dem was es ist - einem Zeitzeugen.
    Das Leben "so normal wie möglich" zu gestalten, und eben auch zu lachen, findet man viele Bilder.
    Dürfte auch bei heutigen Soldaten nicht anders sein - ohne die Kriegsverbrechen mildern zu wollen.
  • Bunkerworld 6. Februar 2009, 22:15

    Hammerhart, da wurde noch gelacht - später nicht mehr starkes Bild.

    Vielleicht versuchst Du mal dieses Bild über dein Photoprogramm zu reparieren, so das die streifen weg sind und so ;-)