Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

In den Maschen gefangen...

Dieses Blatt in einem Maschendrahtzaun regte mich an, einen Aphorismus zu schreiben:
"Ehe man alle Maschen kennt - hängt man drin."
(Lumix GH 3 14-140mm)
Aus meinem neuesten Aphorismen-Bildband: " "GNADENLOS".
INFO: http://www.klaus-ender.de/publikat/buchtipp/aphorismus_buecher_2013.html

Kommentare 7

  • Greta Schnall 29. Juni 2013, 9:50

    ein wunderbar poetisches, zugleich spannendes Bild, absolut für die Wand++++
  • Hermann A. 23. April 2013, 10:09

    Wunderbar!
    Klasse so mit dem Schärfeverlauf!
    LG, Hermann
  • Gerd Ka. 22. April 2013, 19:30

    Ganz wunderbar!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Uli.S.Photo 22. April 2013, 16:16

    ...minimalistisches Motiv, satte Farben und Kontraste, lässt Spielraum für viele Interpretationen und Gedankenspiele.
    Herzlich... Uli
  • Snapshots-Style by D.H. 22. April 2013, 11:48

    TOP

    Lg Angel
  • Baron von Feder 22. April 2013, 11:24

    Viele halten ja Moralpredigten, wenn einer mal in einer Masche gefangen war (Armut, Zwang, Erpressung, Druck) - und denen, ie sagen: "Mir klugen Taube kann das nie geschehen: Man hat doch Augen, um zu sehen" , denen möcht man sagen: Es kommt nicht darauf an, Maschen zu vermeiden, sondern anständig wieder heraus zu kommen. Sie sehen: ein prägnanter Aphorismus regt mich schon wieder zu ausführlichen Gedanken an. Ist doch gut so. Zu diesem Aphorismus passt das heute übliche "Give me five" oder wie das heißt. GRINS
  • Janine Stadlik 22. April 2013, 11:22

    Das sieht mal echt klasse aus! Besonders mit dem Schattenspiel auf dem Blatt!! Ein sehr gelungenes und sehr gutes Foto!!
    Lieber Gruß
    Janine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz