Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

In den letzten paar Tagen...

...sind hier schon unzählige Fliegenpilze gezeigt worden. Jetzt auch noch ein Bild von mir vom gestrigen Wandertag im Spessart. Wie ihr erkennen könnte, hatten wir schönes Wetter

Kommentare 8

  • Elke H.R. 2 15. Oktober 2013, 16:45

    Ein sehr schönes Foto von den hübschen Fliegenpilzen !
    LG Elke
  • Burkhard Wysekal 15. Oktober 2013, 11:22

    Dicht am Wanderweg......bloß gut, daß die Pilzumstauker nicht dabei waren....;-)).
    Schöne lebendige Farben.
    LG, Burkhard
  • Günther Breidert 15. Oktober 2013, 9:40

    @werner - stimmt - kenne ich auch. Aber so direkt neben dem Wanderweg war alles weg, wenn da mal was war.
    LG Günther
  • werner thuleweit 15. Oktober 2013, 9:22

    Wo der Fliegenpilz wächst - ist der Steinpilz nicht weit! Viel Glück!!!
    LG
    Werner
  • Susanne47 14. Oktober 2013, 22:24

    Wie aus dem Märchenbuch, so schööön...
    Grüessli Susanne
  • Günter Eich 14. Oktober 2013, 21:11

    Schöne Fliegenpilze in hübscher Umgebung, so gefällt mir das.
    Gruß Günter
  • Susann K. 14. Oktober 2013, 19:56

    ich sie heute in einem Garten...so an die 2ß Stück
    klasse deine Aufnahme
    lg
    susann
  • Daniela Boehm 14. Oktober 2013, 19:32

    Gigantisch :) ich liebe die .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Pilze/Flechten
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 100