Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den Kurven bei Heimhofen

In den Kurven bei Heimhofen

745 4

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

In den Kurven bei Heimhofen

Kurvig geht es auf der Ludwig-Süd-Nord-Bahn bei Heimhofen im Allgäu zu. Genau richtig für die BR 612, den RegioSwinger.

Werd hier her auf alle Fälle noch mal hin fahren (müssen). Der einzelne Triebwagen sieht ja fast schon etwas verloren aus. Ein EC mit zwei 218ern würde sich hier bestimmt auch gut machen?

Am 23.08.2009 war der Regional Express auf dem weg nach Lindau am Bodensee.

Kommentare 4

  • markus.barth 6. September 2009, 13:35

    ich find es auch so klasse.
  • Bickel Paul 6. September 2009, 6:26

    Schönes Bild aus einer ländlichen Gegend mit dem Zug in der Mitte.
    Gruss Paul
  • Jens Naber (2) 5. September 2009, 23:02

    Es dürfte wohl generell so sein, dass sich zwei 218er mit einem Wagenzug besser machen, als ein schlichter, moderner Triebwagen.

    Damit möchte ich die Aufnahme aber nicht abwerten - Im Gegenteil, sie gefällt mir auf jeden Fall gut. Allerdings freue ich mich auch, wenn Du uns die Stelle mit einem EC zeigst.

    Grüße, Jens
  • Hartmut Sabathy 5. September 2009, 18:55

    eine sehr schöne Aufnahme Roman .. ja der solo VT sieht wirklich etwas klein und mickrig aus .. schönes Wochenende noch! Hartmut