Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 2

Th. Wies


Basic Mitglied, Münster

In den Karpaten

Hasselblad 500C/M mit Zeiss Planar 80 1:2,8 und Ilford Delta 400 Professional

Rumänien 2013

Kommentare 2

  • Th. Wies 10. September 2013, 21:01

    Hallo Knips Omat,
    schön, dass dir die Aufnahme gefällt!
    Die Schlieren sind Sonnenstrahlen, die in dieser Situation durch die Wolken dringen und in der diesigen Luft sichtbar werden (jedenfalls sagt mir meine Erinnerung, dass es so war ;-)).
  • Knips Omat 10. September 2013, 18:03

    Sehr schön komponierte Landschaftsaufnahme mit gut abgestuften Grauwerten.

    Irgendwas scheint aber bei der Entwicklung schief gegangen zu sein, oder woher kommen die hellen Schlieren? Wirkt etwas ungleichmäßig entwickelt.